13" auf GSI-Bremse?Fahrwerk?

  • #1

    Hi.


    Hab mal ne Frage.Und zwar möchte ich gerne der Optik wegen auf meinem Kadett 7x13er ATS mit 195/45-13 fahren.


    Passt diese Größe auf die GSi-Bremse oder ist gibts damit Probleme von wegen Freigängigkeit?


    Mit welchem Fahrwerk kommen die 13 Zoll gut rüber (sollte so gut wie keine Luft mehr zwischen Reifen und Radlauf vorne sein)...


    Vielen Dank


    Gruß
    Daniel

  • #3

    Original von BlackMagic



    Mit welchem Fahrwerk kommen die 13 Zoll gut rüber (sollte so gut wie keine Luft mehr zwischen Reifen und Radlauf vorne sein)...


    so tief bekommst du ihn nicht mit nem fahrwerk !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #4

    Servus


    Mit was denn?


    hatte in meinem golf n 100/75er Koni (ist übrigens zu verkaufen), damit kam der richtig tief, egal ob 13 zoll oder 14 zoll, da war keine luft mehr!


    sowas sollte es doch für kadett (z.b. als gewinde) auch geben???


    Gruss daniel

  • #7

    was ist beim kadett das höchste der gefühle?
    sollte eben richtig tief sein, und die felgen so klein wies geht (auf keinen fall mehr als 14 zoll!)

  • #9

    Das sieht aber mit den 14 Zoll nix aus, für meine Begriffe ist da vielzuviel Luft im Radkasten!


    Sicher dass da net mehr geht? auch net mit Gewinde?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!