13" auf GSI-Bremse?Fahrwerk?

  • #31

    Ich versthe dich nicht falsch ;)... Habe noch einen sats felgen(ATS) 8X13-7x13, sie wird poliert und hinten kommt er noch 2cm tifer... Die bilden zeigt nich wie gut es ausshiest! Er ist 3,5cm von der boden bei der träger, und es ist eine hölle damit zum farhren... Aber ich habe noch eine Kadett ;)...
    Und der wagen ist nicht ganz vertig...


    Undershüldige mein slechtes Deutsch!!...

    Einmal editiert, zuletzt von Nielsen ()

  • #32

    daran erkennt man die guten änischen strassen, da würd ich meinen auch so tief machen!! bei uns im ruhrgebiet kommst damit keine hundert meter...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #34

    Da kann ich mich Master eigentlich nur anschliessen im Ruhrpott mit dem Kadett zu fahren unmöglich . Aber so sieht er echt schick aus .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #36

    Also ich find auch, das das überhaupt nicht ausschaut!
    Sowas is einfach nicht mein ding. Rollerreifen auf nem auto?!?


    Beim Kadett min 7x15. sonst find ich, das zuviel schwarz zwischen felge und radhaus ist!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #37

    hi
    ich finde das sieht richtig geil aus genau mein geschmack hast du gut gemacht ;) mehr bilder bitte
    mfg oli

    Einmal editiert, zuletzt von schalldämpfer ()

  • #39

    sorry garnicht mein geschmack mit den felgen nach links und nach rechts ist zu viel platz. und zu tief ist auch nicht mehr geil.komme auch aus dem pott und wenn ich mir überlege ich will damit über die bahn brettern, geht ja mal garnicht. mal von den tausend löchern und bremshuckel, und brücken übergänge (kante, spalt von strße auf brücke :) ). aber muß jeder selber wissen auch das es teuer wird wenn du dir die ölwanne abreißt und die umwelt verschmutz.

  • #40

    Alter Däne ist der krass tief.
    So tief war noch nicht mal mein Slalom und Rundstrecken Kadett.Boah.Naja ich habe da immer 7x14 drauf gefahren.
    Nielsen:
    Da muß ich Dir recht geben nicht alle Straßen in Dänemark sind gut.Teilweise sogar schlechter als bei uns in Deutschland.Ist zwar schon eine weile her das ich in Dänemark war aber die Rechnung meines Leihwagens tut heute noch weh :( wenn ich sie in den Händen halte.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!