13" auf GSI-Bremse?Fahrwerk?

  • #21


    was bringt dir dann ordentlich pfund unter der haube, wenn du dir die ölwanne bei jeder zigarettenkippe abreisst??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #22

    naja, werd mir dann wahrscheinlich meine 9x14er bcw 's vom golf druntermachen.
    n bisschen aufbereitet und neu lackiert sehen die vielleicht gar ned so schlecht aus.
    schade um die ats, die find ich persönlich halt richtig geil.


    welches fahrwerk ist zu empfehlen?


    hab gehört fk wär net so der hit in sachen reele tieferlegung?

  • #23

    Ich fahre mit 13" ATS auf meine Kadett E! Er ist 100mm tiefer vorne, mit felgen 120mm ;)... Ich habe leider keine bilder!!... Es ist hölle mit es zum fahren :brumm: 3,5cm über den asphalt, geht er heüfig and den boden :(...

  • #26

    Wäre auch an ein paar Bildern interessiert.


    Ein bekannter von mir fährt auch einen GSI und fährt diesen mit 13 Zöllern.
    Er hat die Bremssättel getascht gegen die vom 18´hunderter.
    Das funst super bei ihm

  • #28

    Also ich hab früher auf meinem ersten Kadett auch 13" ATS Stern gefahren. Wenn ich heute zurückblicke schüttelts mich. :D
    Also ich sag mal 14" sind das Minimum aufm Kadett. Und selbst da wird es mit nem Fahrwerk das das ganze vernünftig aussehen lässt schon verdammt knapp. Hatte damals ne Sonderanfertigung als ich auf meinem jetzigen GSi noch die 14" BCW drauf hatte. Das sah schon heiss aus, aber war im Grunde nicht mehr fahrbar. In einem Sommer gingen 4 Ölwannen drauf und ich bin schon verdammt vorsichtig und vorausschauend gefahren... Überlegs Dir also gut. Beim Golf ist das etwas einfacher...

    Gruss, Matze

  • #30

    nielsen!! verstehs nicht falsch!!


    igitt... sieht ja mal garnicht aus! und vorallem ist der träger maximal nen cm vom boden weg... unfahrbar!!!



    ansonsten sieht der chic aus!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!