Mein Frisco

  • #21

    kommt ganz auf die art der zulassung an. von den irmscherlampen in schwarz gab es ja zunächst welche mit teilegutachten. in dem stand explizit, das bei kadetts mit integrierter nsl der anbau einer externen vorgesehen ist...
    bei den neueren versionen mit e-prüfzeichen (jetzt von mts) ists egal... muß halt richtig rot sein nicht so weißlich.. und die richtige wattzahl haben (hats ja)

  • #22

    Dann müsste es bei den Hell RL ja völlig egal sein, wenn die noch nicht mal eine ABE brauchen. Dann werde ich mal bei ebay vorbeigucken!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #23

    kannst gleich wieder vergessen, is net erlaubt. falls du mal nen schlechtgelaunten rennleiter erwischst kostets geld.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #24



    quark. nsl sind erst ab einem gewissen baujahr überhaupt vorgeschrieben! (weiß die genaue jahreszahl grad nicht, ist aber noch nicht so lang...) theoretisch kann er sie sogar ganz lahmlegen!

  • #25

    sorry, hab ma wieder die 2. seite übersehen.
    der post oben war auf das einfärben von glühlampen mit tauchlack bezogen und des is definitiv net erlaubt.


    btw: nsl is ab baujahr 91 vorgeschrieben

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #26

    btw. meine sogar mal gesehn zu haben (ebay?) das es schwarze rl mit nem roten feld in der linke für nsl gegeben hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!