Alutankdeckel, Einbaufragen?

  • #31


    Das ist doch kein problem die Radläufe du komiker !!!

  • #32

    Also ich habe auch einen Tankdeckel von JOM bei meinem verbaut.
    Das stimmt schon, was da auf der Verpackung stand:
    Kadett E, Golf 1 , Corsa A
    Der passt überall.
    Ich muss sagen, bei mir sitzt der eigentlich perfekt.Steht nicht über, und Benzin bleibt dort wo es sein soll. Hatte nur beim Einbau, leichte Probleme. Habe den Tanktdeckel, direkt auf dem Treffen, wo ich mir den gekaut hatte, montiert. Da sind mir natürlich die drei Schrauben, die den Tankstutzen festhalten abgerissen. Aber war auch nicht weiter tragisch. Hatte ja nen Akuschrauber dabei. Und die abgerissenen Schrauben, waren schnell herausgebohrt.
    Seitdem sitzt der Tankdeckel wie ne eins.

    mfg GSIZUECHTER

  • #34

    Hab nen JOM gekauft,voll das Drecks-Teil! Habs beim einbau direkt nichtmehr auf bekommen,das war ein Spass !
    Das verdammte Ding ist hinten nur aus Plastik,hab ihn ganz normal abgeschlossen,und alls ich auf schliesen wollte hing innen alles fest,und dat Schloss hat gedreht !
    Mein nächster is hinten aus Metal, so nen Plastik schrott kommt mir da nichmehr rein !
    Mal ein Bild, aber die Feder ist ab !


    Gruss Keo

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #35

    Wie gesagt, mein Alu-Tankdeckel ist auf von JOM, aber der ist auf der Rückseite nicht aus Plastik.
    Der hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut gepasst. Habe gestern meinen Orginal-Tankdeckel hervor gekramt und da steht drauf: Ohne Entlüftung.
    Habe wie gesagt keine Probs. mit dem Alu-Deckel gehabt, bei mir läuft nichts aus und das auf- und zusperren fuktioniert einwandfrei.

    mfg GSIZUECHTER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!