angeschweister Böser Blick aus Metall eintragen?

  • #21

    Habe ja schon ein Vergleichgutachten vorgelegt interessiert den guten Hr. L..... aber nicht. Er sagt ich brauche ein Lichttechnisches Gutachten.
    Sonst trägt er aber fast alles ein. Bin auch sein schwarzes-Schaff :grins: Vielleicht liegt es daran

  • #22

    Hab mir hier mal alle beträge durchgelesen und bin darauf gekommen das ihr in etwa unter 50 Euro kommt beim eintragen.Da stellt sich mir die Frage warum die dann von mir 90 haben wollen.

  • #23

    Habt ihr alle die Kanten vorne gebördelt? Ich hab auch noch ne Haube hier stehen mit nem bösen Blick in Blech, aber ein Kollege meinte er wäre damit beim TÜV gewesen und es gab keine Chance auf Eintragung wegen "scharfer Kante"

  • #25

    ja schon klar. Wenn ichs selber gemacht hätte wären die kanten umgelegt. Aber ich habe ne Haube in Wagenfarbe mit fertigem bösen blick, nur die kanten sind halt nicht umgelegt. Und ehrlich gesagt habe ich noch keinen bösen blick am kadett mit umgelegten kanten gesehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!