angeschweister Böser Blick aus Metall eintragen?

  • #1

    hi
    hab mir für mein cabrio jetzt auch ne motorhaube mit bösem blick zugelegt, nun die frage wie kann ich den am besten eintragen lassen?
    dafür gibt es ja kein gutachten weil es is ja keine nummer drauf...kann man trotzdem eins von nem andren bösen blick nehmen?
    oder wie habt ihr das so gemacht?
    danke für eure hilfe


    mfg sonja

  • #2

    ich bin damals zum tüv gefahren mit der haube (bevor sie lackiert war) dann ist er hingegangen hat den licktkegel angeschaut, mit hilfe eines blatt papiers, ob er eingeschränkt wird als es nicht so war hat er ihn eingetragen. hatte aber nur die ecken zugeschweißt und mehr net.


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #4

    das mit dem blatt papier machen hier auch manche prüfer und das ist so nich richtig den so zu messen. jedenfalls war es bei mir so hab ihn per einzelabnahme eintragen lassen. hat nur die lichtaustrittsfläche gemessen und das wars. hat mich in etwa 35euro gekostet.ohne papiere oder sonstiges.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    Hy,


    ich bin mit der ABE der Kamei blenden hin, habe nun im schein Geänderte Motorhaube stehen und als anmerk irgendwas mit den kamei blenden. Naja durch die ganzen abkürzungen blickt doch eh keiner was :P Also so ne ABE der Kmaie blenden mitzunhemen ist empfehlenswert.


    Gruß


    Dennis

  • #7


    so war es bei mir auch war aber noch zu DM zeiten war glaube ich so 20 mark !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #8

    Also bei mir war des einfacher.


    Tüvler hingegangen, kurz gegugt.
    OK passt!


    Eintragung "Motorhaubenverlängerung"!


    mehr steht ned drinn!
    War recht nett der Tüvler (ja sowas solls auch geben!)!


    Muss aber dazu sagen, dass ich an dem Tag nen ganzen packen bei dem eintragen lassen hab!



    Aber mit lichtkegelmessung oder sowas hat der erst garnicht angefangen!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #9

    bei mir steht:


    MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG (BÖSER BLICK) GESCHWEIßTE AUSFÜHRUNG; OHNE VERSCHLECHTERUNG DER SCHEINWERFERWIRKUNG....


    laut gutachten vom 06.09.2006 ;) der hat mir extra en gutachten erstellt xD

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

  • #10

    Hallo, hab ebenfalls eine haube mit bösem Blick bekommen, war geschweisst und schon in Wagenfarbe Lackiert. Mein TÜV hat sich erst die Scheinwerfer bei offener Haube aufgezeichnet und bei geschlossener Haube dann die Scheinwerferabdeckung. Dann einen Lichttest durchgeführt und das wars... Einwandfreie Abnahme ohne Probleme. Kosten ca: 37,- Euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!