Türverkleidung abbauen, aber wie?

  • #1

    Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.


    Ich möchte die Türverkleidungen meines Kadett E abbauen. Aber bevor ich das was kaputt mache, hätte ich gerne Tipps, worauf zu achten ist, z.B. damit die Klipse nicht aus der Türverkleidung reissen und in der Tür steckenbleiben (ist mir schonmal bei nem anderen Auto passiert). Über das Problem mit der Fensterkurbel habe ich bereits gelesen.


    Wer kann helfen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!