! Neues Spielzeug ist Da ! Opel Vectra A Turbo !

JEIN... der vom Vectra geht bis 260(270) und der vom Cali turbo bis 280 (290)

@ Adik

geiles teil... mach mal mehr bilders ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Mach ich Cobra mach ich :)
    Hab gestern die originale Front rangeschraubt und die Schweller - meine waren kaputt und nicht komplett.
    Noch Alu, Fahrwerk, IC und dann ist Sie fertig :D

Mannn hab ich was Geiles :brumm: :brumm: :brumm:

Mfg Adrian

ist ein guter preis für das geschoß.
    mit 200000km wirst doch bestimmt auch schon nen neuen lader drin haben,der wie de hölle geht.
    gas ist schon nicht schlecht,aber sobald de ne große phase rein machst wo zusätzliches benzin den brennraum kühlen muss,dann lieber gas ausschalten oder ganz raus...

Blech.... :ahhhh:

Hab leider keinen neuen Lader drinne... Mir fehlt das Kleingeld zur Zeit... Was kostet denn ein guter und ausbaufahiger???
    Hat jemand a\Ahnung?? Frag spater auch im Let-Forum.

Gruss Adrian

PS Hab heute gegen nenmKollegen im
    Audi A4 1.8T AWD 150 PS gewonnen und wie 2 Autolangen auf der 1/4 Meile mit verspatetem Start.
    Und das mit FWD!!!!

Bin schon stolz :]

Du alter Heizer! Aber denk dran imme schön warm fahren bevor du dem Turbo die Brust gibst.

Gruss Benjamin

PS Deine Anzeigen sind gestern angekommen. Bring ich dir nächsten Montag mit.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

200000km mit n ersten lader wäre wirklich glück vorm unglück.
    aber kann sein.
    300euro für deinen lader überholen lassen und dann nochmal 300 um den dichtsitz von da wastegateklappe im krümmer neu zu machen,damit auch vollen druck anliegen hast. macht EDS,und geht auch schnell.
    außer das ist vielleicht schon alles gemacht? wenn de sagst der geht wie de sau. dann wird der lader bestimmt ni 10 jahre alt sein ,genauso wie der dichtsitz im krümmer 100 pro nen riss hätte und n druck ni halten würde.
    der kkk 16/24 wenn er überholt ist reicht für gute 330 350ps und dauerdrücke um 1,5bar...aber mus ja nicht immer so viel sein :D
    hatte der gute schon ein fahrwerk? und vieleicht keine sturzausgleichsbuchsen an da hinterachse? wäre da kein wunder wenns allrad kaputt wäre..

Blech.... :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!