! Neues Spielzeug ist Da ! Opel Vectra A Turbo !

Hi Leute.
    War ne Weile abwesend leider.
    Hab ne neue aufgegabelt :D
    Hier die Daten:

Vectra A Turbo
    EZ 94
    C20LET mit 4x4 , 6-Gang und 204 PS
    200 000 Km gelaufen
    Schwarz Metallic
    4xEFH,
    1xESSHD,
    2xESS,
    2xAirBag,
    BC,
    Servo,
    Klima,
    ZV,
    eigentlich nur ohne Leder
    K&N Pilz

Mangel (ohne ware es ja langweilig :P )

Stahlfelgen in 15"
    xy-Fahrwerk (Muhl wahrscheinlich)
    Autogas-Anlage (fliegt die Tage raus)
    Allrad & Klima kaput
    Radlauf scheisse eingeschweisst
    Serienfront und Mangel an Verspoilerungselementen.

Preiss: 1900 Euro :birthday :birthday :birthday

Fotos durfen ja nicht fehlen

Und was sagt ihr dazu ???

Mfg Adrian :]

Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

nah dann viel spaß damit , hab auch nen allrad a vectra allerdings mit c20xe macht tierisch spaß das teil vorallem im winter .vorausgesetzt das allrad funzt .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Gasanlage raus ???

wasn mit dir los ? unterschiede merkst da eh net ob gas oder Super (Plus)Benzin (außer, dass Benzin doppelt so teuer ist...)

irgendwie seh ich die logik net

wir ham 1500€ bezahlt um auf gas umzurüsten und man merkt wirklich NULL unterschied, weder im anzug, noch in endgeschwindigkeit.

aber am Geldbeutel :D da merktman's

Einmal editiert, zuletzt von Tarx ()

Auf die Bilder hab ich gewartet! Wurde echt Zeit!
    Sieht nicht schlecht aus deine neue Baustelle. Das mit dem Allrad und der Klimaanlage ist ja Mist. Aber hast recht, sonst währe es langweilig.

Gruss Benjamin

PS Fahr nicht so schnell sonst verlierst du wieder die hintere Stossstange ;)

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Geil
    Naja einen Bock ohne Mängel bekommt man ja so gut wie nie aber für den Preis alle Achtung

Danke fur die ersten Kommentare :)
    Das mit dem Autogas konnten wir hier den ganzen Monat diskutieren aber das steht nicht zur Debatte. Hab einfach keine Lust meinen Motor abzuschiessen.
    Mangel werden naturlich beseitigt, Allrad kommt nachsten Monat, Klima nachstes Jahr, ist nicht so wild.... hab wenigstens was zum schrauben im Winter :D

Mfg Adrian

Schönes Dingens.Daruf hätte ich auch nochmal richtig Bock.Aber ich habe jetzt schon nen anderes Projekt am Start.Dazu aber erst am WE mehr.....

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!