http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=ViewItem&item=2450636498
ich weiß, es ist das klischee, aber ich kann es euch nicht vorenthalten!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=ViewItem&item=2450636498
ich weiß, es ist das klischee, aber ich kann es euch nicht vorenthalten!!!
Boa Ey!!!
Voll Krass Alta!!! Ich haben demletzt gemacht wechsel mit Öl! Jetzt Karre viel schneller wegen kein dreck mehr in Öl! Und krasse Radlauf habe ich weggebrochen wegen ersparniss vonn gewicht! Deswegen mein Auto noch schneller! Darum ist rost Freund von mich! Macht auto viel leichter und mehr leistung!!! Deswegen ich haben demletzt krasse Türke mit aufgemachten 3.20i in nem Kreisverkehr verblasen obwohl serien Fahrwerk! Weil was bringt krassestes Auto dir wenn idiot am steuer sitzen tut?! Häh???
In diesem Zuge möchte ich zu einer Spendensammlung für unsere geistig benachteiligten BMW freunde bitten! Diese Sammlung wird ausschließlich für Sprach und Rechtschreibkurse in Deutsch investiert!!!
Hmm,
habe bis vor 3 Wochen nen 5er BMW gefahren - Kopfdichtung weg, Kopf gerissen. In dem Forum hetzen sie auf alle aus der Tuning Fraktion, frei nach dem Motto D&W = Dumm & wichtig.
Ich habe bei Opel Dello in HH mal gelernt, bin jahrelang VW Käfer gefahren, dann ne Zeit lang nen Ford Capri Werksturbo.
Egal in welches Forum ich komme, alle hetzen über die anderen. Dann müßte ich ja voll Hirnig sein. Wenn ich mir das Kadett Cabrio kaufe ist das Auto Nr. 41. Bis auf Mercedes und Porsche habe ich dann fast alle deutschen Marken durch.
Gut, ich mag pers. VW-Golf Treter nicht, weil ich der Meinung bin, wenn ich schon uniform fahre, dann aber in Oliv !!!
Nein, hier auf der Ecke fahren Sie ALLE Golf, klauen sich die Teile gegenseitig vom Auto und finden es geil. Ich fahre lieber Autos die relativ selten sind - Unikate halt.
Ich finde es klasse, wenn ein VW Fahrer zum Opel Treffen geht und zum Opel Fahrer sagen würde - gut gemacht. Aber dafür fehlt wohl das Rückgrat. Armes Deutschland.
PS: Ich kann Spass vertragen, aber sich gegenseitig das teure Hobbie schlecht machen .... - ich weiß nicht !
zero: Will Dir jetzt nicht zu Nahe tretten,weiß aber auch nicht,wie ichs ausdrücken soll. Daher sag ich jetzt einfach,was ich denke.
Reg Dich mal ab. Nico hat schon dabei geschrieben,dass es nur Klischee ist.
Es liegt nun mal in der Natur des Deutschen zu lästern. Da so Texte und Sprüche kommen,liegt auch mehr an der Vielfalt der Dialekte.Die spezielle Form von Alder und Karss,etc liegt dann wohl eher an solchen Komidiens wie Kaya Janar,die das sehr deutlich ansprechen und jeder sich das reinzieht und drüber lacht.
Es gibt nunmal solche und solche.Es laufen halt so eingefleischte Opelfreaks rum,die eher zu Fuß gehen würden,als in nen VW zu steigen und umgekehrt.Es geht aber auch anders.Das sieht man alleine schon daran,dass ein Kadett-Golf, bzw VW-Opel-Forum gibt.
Wenn man von waghalsigen Aktionen spricht,dann waren die Gegener zu 99 % immer einer von der anderen Marke.Ist doch klar.Das ist halt so.
Ich kann von mir behaupten,dass ich einer von denen bin,die auch zu einem gut gemachten Golf,BMW, Mercedes, oder wer weiß was sagen,echt klasse Auto.Da ich mehr auf die Verarbeitung achte,als auf die Teile die drin,bzw dran sind.Wenn ich ein Auto sehe,dann sehe ich nicht den Wert an Teile was dran ist,sondern die Zeit und der Aufwand,die/der reingesteckt worden ist. Daher finde ich die Jungs,die mit ner gelben Mattigfront an nem roten Auto mit grünem Heckspoiler durch die gegen fahren,echt arm.Weil das sind die,die nur auf das achten was dran ist. Und nicht erkenne,dass ne gut gemachte Orginalfront 100mal stylischer ist,als irgend ne teure,am besten noch nicht lackierte, Tuningstoßstange,z.B. aussem D&W,die nur einfach drangeaschmissen wurde,ist.Die meinen,dass sie damit nen Pokal holen,nur weil sie das Ding dran haben und das neuste ist,was auf dem Markt ist.Siehe THE FAST ANT THE FURIOS. Jeder der früher ne riesen Frittentheke hinten drauf hatte,war der Oberproll und die Karre war ne Schwanzverlängerung.Heutzutag ist das geil und mega In und jeder fährt so rum,oder versucht es.Mittlerweile hat jeder dritte hier bei mir im Dorf son riesen Aluspoiler aus Ebay auffem Auto. HALLO! Wo kommen wir denn hin,wenn ich mir durch nen übertrieben Film vorschreiben lassen muß,wie mein Auto auszusehen hat?
Das finde ich auch das geniale an meiner Clique,die haben alle Unterschiedliche Autos und zeigen jedem Respekt,der viel Arbeit und Zeit in sein Auto investiert.Ich bin damal mit meinem Corsa da auf dem Hof angekommen.Da war der noch nicht lackiert und sah echt scheiße aus.Aber jeder von denen hatte erkannt,was ich alles da dran gemacht und verändert hatte.Und fanden das Ding geil.
Und ich habe erkannt,das glaube ich zu meinen,dasss das hier genau so ist.
Aber jetzt genug.Ich hoffe,dass Du Dich nicht nur wegen diesem Bericht hier registriert hast,um Deiner Meinung mal freien Lauf zu lassen.Sondern,dass Du Dich hier mit uns über das Thema Kadett unterhalten möchtest und auch mal Deinen Senf zu Besten gibst.
Daher ein Hallo von mir und willkommen hier im Forum.
Äh ....
Ich mich aufregen hier ? Nöö.
Habe mich hier eingetragen, weil ich nen Kadett GSI Cabbi angeboten bekommen habe und hier nur Posten kann wenn registriert.
Auf der einen Seite habe ich eben jenen Kadett E GSI der wenig Rost zu haben scheint, Alus, SV, ect für 1000,- €, auf der anderen Seite steht hier noch mein 5er E28 525eta. Kopfdichtung iss definitiv hin. Motor läuft noch, hat aber wenig Leistung. Evtl. Kopf gerissen. Motorfummeln bin ich echt ne Niete, bin mehr der Farbenfreak (gelernter Kfz Duscher) und Optiktuner.
Also ich bin echt in der Zwick Mühle :
1.)
BMW 5er 525eta, EZ. 87, 2,7l ccm, 129PS, D-Kat, SV, ZV, eFenster, Velours, Shadowline, Sitzheizung, Kopfstützen hinten, Heckrollo, Aussenthermometer, Leselampen vorne, 8-Fach breift. Reparaturkosten ca. 750,- - 1500,- € je nach Aufwand.
2.) Opel Kadett E GSI Cabrio, EZ 91, 2.0l, 115PS, G-Kat, SV, Sportsitze, weißes Verdeck, Digital Tacho, Radio, Alu´s. Kaufkosten 1000,- €.
Ist für mich echt ne schwere Entscheidung. Beim BMW habe ich viel Luxus, beim Kadett viel Fahrspass !
wenn du doch gelernter kfz-duscher bist (ich nehme mal an lackierer ) dann dürfte für dich rost entfernen doch kein thema sein oder ?
mein 1,6er war teurer, und ich hätte gern nen gsi gehabt
und wenn beim 5er soviel am motor kaputt ist, dann weis ich nicht, ob sich das lohnt. egal welches auto, wenn am motor was ist überlege ich es mir 2mal
is aber deine sache,
mfg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.