2 GSi Stize

hallo,

auf dem Schrott bei uns steht ein GSI Champio, für die beiden vorderen Sitze will er 50€ haben ist dsa ein Preis der ok ist?

Sitze sind noch gut und NICHT aufgescheuert

Gruß

mokel

also wenn die wirklich nicht durchgescheuert sind, nicht verbogen und keine lehne abgebrochen ist ist der preis relativ gut.

Hab für meine Cabrio GSi Komplettausstatung (Fahrersitz, Beifahrersitz, Türverkleidungen, Rückbank und Rücklehne) 100€ bezahlt.

Ist doch nen Superpreis! Würde da garnicht lange überlegen wenn die Seitenlehnen gut sind, keine Brandlöcher drin sind und die Sitze nicht durchgesessen sind hätte ich die an deiner Stelle sofort eingepackt.

Gruss Benjamin

EDIT Wenn der Rest der Innenausstattung auch noch da ist und auch OK ist würde ich die gleich komplett umbauen. Das sieht doch viel besser aus, als wenn die Sitze ein anderes Muster haben.

EDIT2 Hatte übersehen das du einen D fährst.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

2 Mal editiert, zuletzt von derBenni ()

der Rest ist schon weg,ka warum die vorderen noch da sind, fahre einen E war ein Tippfehler,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!