Kadett 1,6i Automatik geht während der Fahrt aus

Hallo,

vielen dank für die technischen Tips.
    Ich verabschiede mich wieder vom Forum, da ich mir für gaaaaanz wenig Geld jetzt ne andere Karre für die Krückenzeit gekauft habe.

So Long

Sprunggelenk

Wollte mich nochmal melden.

Der Kadett ist in Frankreich wieder aufgetaucht und der Dieb geschnappt worden!!!
    Allerding ist er in einem nicht wirklich tollen Zustand.
    Hatte anscheinend nen Unfall und auch sonst ist wohl ziemlich gewütet worden.
    Die telefonische Schadensbeschreibung der Polizei und des Abschleppdienstes.
    Unfallschaden vorne links, Scheinwerfer, Kühler, Beifahrertür, Lenkradsperre, Verkleidung Lenkstock defekt. Auto kurzgeschlossen.
    Ich werde über den ADAC die Mühle in Frankreich für mich kostenfrei verschrotten lassen.
    Falls jemand verwendung für die Mühle hat, kann er sie gerne kostenlos haben.
    Als er mir geklaut wurde lief der Motor tadellos. Keine mechanischen Geräusche und das Automatikgetriebe hat auch funktioniert.
    Die Antenne und die Stoßdämpfer vorne sind defekt. Die montierten Winterreifen sind gut. Rost hatte er.

Glaub zwar nicht, das jemand verwendung dafür hat, aber falls doch, wäre es schade um die verwendbaren Teile.

Gruß
    Sprunggelenk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!