Benzinpumpenrelais

Moin,
    wenn ich mich jetzt nicht ganz doll irre, müßte es am linken Dom sitzen (siehe Foto, roter Pfeil).

Gruß Jens

jo vielen dank,kannst du mir vielleicht auch noch zeigen wo das ventilpumpen relais liegt? weil mein auto springt nicht mehr an und ein kollege sagte das ich mal beide austauschen sollte.

??? noch nie was von gehört... gibbet sowat?? weiss ja nicht ob der xe anders ist dabei, aber beim ne wird das soweit ich weiss mit über´s benzinpumpenrelais gesteuert...

...kuschelkurs is aus...

alles klar was wo ist denn überhaupt der unterschied bei xe und ne?

Also von nem "Ventilpumpenrelais" habe ich auch noch nicht gehört. Frag doch mal deinen Kollegen, was das denn steuern soll?

Bei mir sprang der Motor im übrigen auch an, wenn ich einfach an die Kraftstoffpumpe Dauerstrom gelegt hatte, also nur zum testen, nicht dauerhaft! Da war auch das Kraftstoffpumpenrelais defekt. Meiner hatte aber Zündfunken, nur nicht ausreichend Kraftstoffdruck :denk:

Gruß Jens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!