Wer kommt aus Berlin?

Ich wäre dafür das wir uns beim Micha (Magicfree) treffen und etwas grillen wie er angeboten hat! :) Ich hoffe nur daß das Wetter mitspielt, ansonsten müssen wir uns was anderes überlegen! ;)

Magicfree: Am besten lässt du denen die kommen deine Adresse (evtl. mit Wegbeschreibung) per PN zukommen! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

So wir treffen uns am Dienstag ab 19.00 Uhr bei Micha in Berlin im Garten zum grillen! 8)

Grillfleisch und Getränke muß jeder selber mitbringen! :)

Alle die hier gepostet haben und kommen wollten bekommen in den nächsten Minuten von mir eine PN mit der Adresse vom Micha und seine Handy-Nummer. :)

Bis Dienstag in Berlin! :)

gruß Micha.

Danke nochmal an Micha (Magicfree) und seine Frau für den schönen Grillabend! :) War echt super!
    Grüße auch an downtown und KadettPower nach Berlin! :)

Bis zum nächsten mal...

Aber wie schon den Abend gesagt, ist halt nicht meine Stadt, viel zu viel Autos und Straßen 3, 4 oder gar 5 Spuren... was hätte ich blos ohne Navi gemacht... :ahhhh: bin doch eher in der ländlichen Gegend zu Hause! :D

D-Kadett: Klappt sicher beim nächsten mal! :)

Wenn keiner was dagegen hat würde ich dieses Mal auch ganz gerne vorbeikommen

@ magicfree

Wir können uns ja auf eurem Treffen am 18.08 drüber unterhalten. MfG Dennis

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!