Sexy Streetshooting

danke micha 8)

soli
    weil du gar so genervt hast, hab ich mich mal schlau gemacht, von lorinser gibts scheinbar kürzere kolbenstangen für die federung, damit wird das kennfeld quasi ausgetrickst, also mal gucken, was noch geht ;)

und hier noch ein bild für dich matze, vielleicht fällt dir die entscheidung jetzt leichter :D :D :D :D :D

also mir gefallen die Bilder ansich schon aber ich finde den Hintergrund so "langweilig" bzw es passt nicht so ganz. Aber sonst isses gut geworden

langweilig???
    ich hab vom fotografen schon fotos gesehn, mit anderen hintergründen ... problem dabei: dann wirkt das ganz bild zu überladen und nervös, und lenkt vom eigentlich thema ab, noch "eintöniger" locations würden mir sogar noch besser gefallen.

und die schotterplatz-fotos machen sich wunderbar als hintergrundbild 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Naja ist ja G-Sache. Aber wenn du ein edles Auto richtig hervorheben möchtest dann würde ich dir vllt sogar zu einem Schorttplatz raten, hört sich sicherlich komisch an ist aber so. Geschickt Positioniert kann es Wunder wirken. Auch ein Fabrikgelände würde gehen. Habe schon mehrere Fahrzeuge gesehen die so in Szene gesetzt wurden und mir hat es immer gefallen, musst halt bloß ein "sauberes" PLätzchen finden.

Aber ist ja jedem selbst überlassen.
    Gruß
    Mirko

geiles model, geiler wagen, geile fotos.... obwohl das heck vom model im direkten vergleich wesentlich besser abschneidet *sabber*

wir wollen [d]keine[/d] Tiddn und Ärsche[d],sondern lieber was neues vom kleinen oder dem GTE[/d]

Süsses Mädel aber warum ist da immer das Auto mit drauf ? :D :D :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

Vielleicht kauft sich die Maus von der Gage dieses Shootings ja mal ein paar "anständige" Schuhe - was ja weiblicher Interessenlage im Allgemeinen ohnehin sehr entgegen käme - und ist dann zukünftig nicht mehr mit diesen unförmigen rustikalen Klotztretern zu sehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!