Sexy Streetshooting

Ok das Auto ist schon nett und die Frau ist auch nicht hässlich, aber wieso gibt man für sowas Geld aus (falls du hast)? Also dafür wäre es mir wieder zu schade. Allerdings stimmt es, irgendwie hat das echt was von so einem Tuningkatalog. :D

Beziehungsweise sollte das Mädel mal deutlich mehr essen. Ich finde eigentlich auch nur schlanke Frauen attraktiv, aber die ist mir zu mager.
    Die hat einen Bodymaßindex von 16. Ein BMI von 20-25 entspricht einem Normalgewicht, die also schon stärker untergewichtig. Ungesund ist es auch noch. Naja ich hoffe ma sie weiß, was sie da tut.

hm... schönes auto haste da hab ich noch gar net gesehn;)

aber wer isn die süsse frau die da ständig ins bild hüpft? hättest wohl besser absperren müssen damit das beim Shooting net passiert :P

:ahhhh:

spass bei seite...

super bilder, süsses Mädel, vom Auto brauchen wir ja bei den Bildern ja kaum zu sprechen

bins chon gespannt auf die Fotos vom D ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also is ja echt wie imm kloster da... :ahhhh:

Also entweder es sind wirklich alle so drauf oder die eigenen Frauen/Mädels sind beim surfen daneben gesessen :D

Find die Bilder echt cool..und auch die Bella am Auto hat einiges ...und von unterernährt ist sie sicher noch weit weg 8)

Also zeig noch welche :D

ich habe derzeit eine frau, aber finde es trotzdem zusammen nicht so doll... einzeln seh ich gern hin, die kleine ist ja auch süss!!

...kuschelkurs is aus...

geile schnitte,geiler schlitten,geile bilder.

Hab mir auch immer überlegt was die 2 sachen gemeinsam haben.Heisse frauen und heisse Autos.Bin zu dem entschluss gekommen das es die 2 wichtigsten sachen sind für ein mann,in welcher reihenfolge sei jedem selbst überlassen.Nur sollte bei den "wichtigsten sachen für ein mann"-Bilder noch ein Kasten Bier dabei stehen :D :D :D

Mfg

Ob meine Frau neben mir sitzt oder nicht, ich trenne Frauen und Autos, beide sollten zwar geile Kurven haben, Frau bleibt Frau und Auto bleibt Auto, zusammen muss das nicht sein, gut es gibt ja auch Leute denen geht einen ab wenn die ein Auto sehn, liegt wahrscheinlich daran, das sie noch nie ne richtige Frau gesehen haben. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!