D Kadett "J"

  • #1

    Servus,
    gestern kamen n paar Freunde und meinten sie hätten nen schönen "J Kadett" gesehen... erst hab ich mich vor lachen ncihtmehr eingekriegt, dann ham se halt erklärt wie der aussah, das muss wohl ein D gewesen sein. Und er soll grau sein, mit einem großen "J" auf der Seite. Und das würde sehr original aussehen.


    Gabs da mal ne edition, die ein J drauf hatte? Oder was kann das sein?
    Als ich hingefahren bin stand er leider ncihtmehr *Schnief*

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    Servus,


    das hatten wir doch schon öffters
    Das "J" bedeutetn Junior und beschreibt die Innenausstattung
    Junior wurde damals entwickelt damit auch die jungen leute einen neuen D fahren können - hatte halt dann echt die billigste ausstattung drinn und kein Chrom


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Die Ausstattung war nicht billig und der J hatte Serienmäßig einige Extras, die andere Kadetten nicht hatten! Die Mattschwarzen Zierleisten waren gewollt, um den Kadett sportlicher zu machen und nicht jeder D hatte die Chromblenden und Zierleisten. Ganz nebenbei hat mein J mehr Ausstattung als der Luxus von meinem Kumpel... :D Den J sieht man leider kaum noch, da die meisten einfach umgebaut werden, oder die Zierstreifen ab sind...

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #6

    naja
    ich hab ja noch den j rumstehen
    orginal nur mit runden anstatt eckigen scheinis - die es aber ja beim kauf mit dazu gibt


    doch leider will ihn keiner haben, sodas er wahrscheinlich doch einem dehergelaufenen ich will tunen jugendlichen in die hände fällt (ist zwar schade aber herschenken will ich ihn mit der substanz nicht)


    extras hab ich aber bei meinem ausser automatik keine endeckt


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!