schraubi hat geburtstag und Daniel und mechanicles auch!!! ;-)

:feier: Danke euch allen .

Ich war heute morgen gleich mal wieder (wie jedes Jahr) bei und im Nachbardorf im Holidaypark . Burtselkinder haben ja freien eintritt :D ...
    Erstmal den G-Force ein paarmal duchgemacht

dann die andern "leichteren" Fahrgeschäfte wie den "bloß" 80 meter hohen "Lighthouse Tower"

dann noch ein paar donuts mit likörchen gegessen und wieder heim ...
    (jetzt bräuchte ich nur noch ein Riesenschnitzel) :D
    Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

Hi hier 3

dann wünsch ich auch mal alles gute zum Ehrentag :birthday :birthday :birthday

lasst euch feiern.. aber schaut net zu tief ins glas morgen is erst freitag also noch arbeiten :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@ all: Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Daniel ist zwar ein Jahr älter geworden, aber vernünftig??? (Anmerkung von seiner Freundin Anja)

An alle anderen Geburtstagskinder: :birthday und feiert schön

http://dr-nightpix.de

hiho

auch vom grünling nachträglich alles gute zum geburtstag!!! :birthday

hoffe ihr hattet einen schönen tag!

greetz green :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also ich hab damit kein Problem - habe mir den Donnerstag und den Freitag Urlaub genommen :D :D

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

vielen danke euch allen und den andern beiden noch ein leicht verspätetets :birthday

grus schraubi

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!