Was meint ihr dazu?

Super Angebot.

Was hastn max. geboten?.............Gehe ich dann 50 Cent drüber. *fg*

ne ne...keine Angst. *lol*

Lasst nur die Finger weg!!!

Wieso Poste ich das eigentlich hier, kann mir das mal einer sagen????????????????????????????

*ggggggggggg*

Hab ja ein Fahrwerk drinn und ist erst 3 Monate alt. Da brauch ich nicht schon wieder ein neues. Ich Pfusch da jedenfalls nicht zwischen.

Also ich selbst kann nicht mit Erfahrungswerten dienen, hab aber schon von sehr vielen Leuten gelesen oder gehört das Jamex Dreck seihe....
    Ich selbst hatte nur in meinem Winter CRX Jamex Federn und mit denen war ich zufrieden, aber zu den komplett Fahrwerken kann ich leider nichts sagen.

Gruss, Matze

tach

ich kann nur von meinem alten jamex fahrwerk berichten und da waren nach 4 monaten schon 2 federn gebrochen. ich würde die finger weg lassen

Soll ja auch nur 2 Jahre heben, dann ist meine Ausbildung vorbei und ich konnte vom Gesellengeld schon was Sparen und dann kommt sowieso ein MV6 oder so her :D :D !

Und 2Jahre ist ja bestimmt Garantie drauf!

War das nicht für 169euro Sofortkaufe drinne!?? Also mit 166,90euro haste ja ein heftiges schnäppchen gemacht *gg* Für den Preis hättest du dir auch ein anderes holen können...paar euros mehr und du hättest ein gutes FK Fahrwerk bekommen.

Naja, muss jeder selber wissen.

Wieso. ein FK Fahrwerk ist doch wesentlich teurer!

Schnäpchen ist`s nicht denn bei 169€ SofortKauf wäre der Versand Kostenlos gewesen! Naja!

Was kostet das Jamex Fahrwerk ungefähr neu?

Jamex ist doch von der Qualität her Mittelklasse, oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!