Was meint ihr dazu?

ach ne...das war auch mehr eronisch gemeint mit dem Schnäppchen. Hättest es lieber sofortkaufen sollen.

Also ich habe letztens ein NEUES FK 60/40 für 130euro angeboten bekommen.

Viele sagen auch: ES GIBT GUTE GRÜNDE WARUM JAMEX PLEITE IST!!! Das nächste mal lieber paar euros mehr ausgeben.

Das habe ich nicht gewusst das Jamex pleite ist!

Wie sieht es dann aus mit der Garantie?

Was kostet ein FK Fahrwerk beim Martika oder ATU?
    Geht doch so um die 300-400€, oder?

keine ahnung was sowas bei ATU kostet und Martika kenne ich net! Keine Ahnung wegen Garantie...aber denke mal wo nix ist, gibts auch keine Garantie.

Mfg

Mach dir mal keine Sorgen! Jeder kann Pech und Glück haben, egal welche Firma. Jamex ist vielleicht nicht gerade das Beste, aber das sagt dir auch jeder, über FK oder Supersport, H&R usw. usw.. Da gibt es auch genug mit schlechten Erfahrungen und andere wieder mit Guten.

Hallo,
    also ich hab mit FK auch echt schlechte Erfahrungen gemacht. Hab im GSi ein FK 60/40 drin, und nach zwei Monaten waren die ersten zwei Dämpfer kaputt. Hab sie zwar ohne jegliche Einwände getauscht bekommen, aber wieder einen Monat später war wieder einer von den neuen Kaputt.
    Ist also auch nicht das beste.

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

hallo, ich habe keine erfahrungen in sachen fahrwerke, desshalb wollte ich fragen, was ihr von weitec haltet, habe ein gutes angebot bekommen, weiss aber nicht ob die was taugen.

greez biity boy

Von den Dämpfern würde ich eher abraten, die Federn sind OK wenn man sich zuvor bewusst ist das sie sich gewaltig setzen und das Fahrzeug im gesamten sehr tief wird...

Gruss, Matze

wollen wir das nicht alle irgendwie :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

es wäre ein komplett sportfahrwerk, mit dämpfern und federn. was soll das heissen sie setzen sich gewaltig, also 60/40 wird am schluss 70/50 oder was?

greez biity boy

genau das hat matze gemeint.
    am ende weiß man nie welcher tiefgang rauskommt :D
    hab auch weitec-feder reingemacht (allerdings mit koni gelb).
    is nun 2 wochen her. mal sehn was in 14 tagen dabei rauskommt 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!