hättest du vielleicht interesse an einem 1,3 s motor. bei uns in der halle steht ein 1,3s in fast neuzustand. an dem motor ist vom vorbesitzer alles erneurt worden. jeder schlach jede schelle. der sieht genau so top aus wie dein wagen. der vorgänger hat viel auf orginalität gesetzt. ist mit automatik getriebe. er hat sich sogar nen fächerkrümmer extra für automatik bauen lassen. der block soll für kleines geld weg. bei interesse am besen per pn melden.
-
-
-
#22 Moin!
Das KBA hat beim Ascona-B garkeine Möglichkeit anhand der ihm zur Verfügung stehenden Zahlen und Daten die Fahrzeuge nach Ausstattungsvarianten oder Türigkeit (geiles Wort!) zu unterscheiden, sondern nur nach Motorisierung. Darum kann die Anzahl von 290 Stück eigentlich nur die Anzahl der Ascona-B 13N sein. Wenn du was seltenes brauchst, wie wär's damit? Siehe Bild...
dkadettcabrio: Der 13S kann nur aus'm Kadett-D oder E oder Ascona-C sein, wenn er Automatik hat, denn im Ascona-B Gab's den 13er nicht mit AT. Beim Ascona-B sitz der Zündverteiler wo anders...
Matthias -
-
#23 Hi Jungs,
dkadettcabrio: danke für das Angebot, aber der Ausbau macht mir zuviel Arbeit. Mein 1.3er ist auch erst 60.000 gelaufen.
@BeigeVerlours: So gesehen müsste der Junior ja noch seltener sein, da man die verbleibende 290 Stück auf alle Ausstattungsvarianten aufteilen müsste.
Ist der Diesel Ascona nicht vom Minister aus dem OHF ?
Das ist der einzigste Junior den ich einmal auf Fotos gesehen habe. Vor ein paar Monaten habe ich noch einen bei Ebay gesehen, der für beinahe 2000 Euro über den Tisch ging. Farbe war hellblau.Grüße Kessel
-
#24 Der J mit 13N ist somit seltener, klar. Es gibt wahrscheinlich Kombinationen, die keine 100 gebaut wurden, egal, ich finde die Stückzahlen von KBA nicht so wichtig, zumal die durch Neuabnahme nullgetypten Fahrzeuge nicht mitgezählt sind, und viele existente Fahrzeuge seit Jahren auf 07 fahren und somit garnicht mehr gemeldet sind...
Ja, der 2.0 D Schriftzug als J-Folie dürfte megaselten sein :D, wem der gehört, weiß ich nicht, die Bildrechte liegen auch nicht bei mir, der war mal bei Autoscout oder so drin.
Matthias -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!