Aktuell Champion

:DHallo also ich wollte mich auch mal wieder melden und denn aktuellen Stand meines Champions mitteilen!

Habe denn Wagen Letzte woche Frisch Ohne Mängel bei 1 mal Über denn tüv Gebracht und habe erstmal wieder 2 Jahre Ruhe !
    Habe die Radkästen Erneuert Neue Bleche Eingesetzt und das Endblech Erneuert sowei Hinten wo es auch mal gerne Rosten hinter der Gsi Stoßstange alles Rost Entfernt und Neue Bleche Eingeschweißt !
    Alles Wurde Komplett Lackiert und so wie er Jetzt aussieht ist es stand der Dinge !
    Bekomme noch in der Woche meinen Lackierten SFJ Heckansatz denn ich dann auch montieren kann.
    Desweiteren sind Jetzt erstmal Fahrwerk und eine Komplette unterbodenversiegelung Geplannt sowie denn rest der Karosse vor Korission zu schützten .
    Und der Jetzte Endtopf wird durch einen Remus ersetzt.

MFG
    Opelfanatiker

Dein Champion gefällt mir sehr gut! Ist genau auf mein Geschmack! Was für Unterbodenschutz soll denn drauf kommen? Willst du den Unterboden vorher auch komplett vom alten Unterbodenschutz befreien?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hach, Stahlgraumetallic... *schmelz*
    Die schönste Originalfarbe am Kadett. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

:)Hallo also mit dem Unterbodenschutz werde ich versuchen so viel wie möglich zu entfernen und einmal komlett neu zu versiegeln was ich am bbesten nehme weiß ich leider noch nicht genau wer mir was Empfählen kann ruhig mal melden!
    Verbastelt wird der Wagen nicht er muss nur Tiefer jetzt gemacht werden und es sollen mal Fettere felgen Drann Kommen ansonsten von der Optik her bin ich schon zufrieden wie gesagt sfjansatz kommt noch drann und ein Remus Pott .
    Und vielleicht mal irgendwann ein schnellerer Motor wenn der mal Platt ist hat aber gerade mal 107TKM Runter und glaube das ich da erstmal noch ruhe habe und da ich denn wagen ja nur im sommer Fahre Reicht es erstmal mit 115 Ps.
    Ansonsten heißt es bei mir PFLEGEN PFLEGEN PFLEGEN
    Hier mal ein Aktuelles Bild von Hinten .
    MFG
    Opelfanatiker

Sehr schön dein Champion, gefällt mir richtig gut !!! Pflege ihn damit er noch lange hält !!

Was war jetzt eigentlich das besondere am Champion ohne Leder?? Hab ich mich schon immer gefragt, aber hab die Frage noch nie gestellt... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank !! Serie war das Champion Sondermodell immer ohne Leder . Er hatte Leichtmetall-Felgen,Colorverglasung ,Schiebedach,Metallic-lackierung,Nebelscheinwerfer,Radio SC303 ,Spezielle Velourpolsterung Serienmässig gegenüber dem Normalen GSI !!! Die LederPolsterung Kostete damals beim Champion Glaube ich 2300DM Aufpreis !!

Aha, danke für die Info... ;) Jetzt bin ich mal wieder bissl schlauer...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!