Aktuell Champion

Krass, und auf deinem Schild vorne aufm Schloßträger steht auch E119 drauf? Bei mir stand E114 drauf und ich hatte da auch mal nachgefragt und die meinten da, dass es Mistralgrau nur auf den nicht GSi Modellen gäbe.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

In jedem Fall aber ne verdammt schicke Farbe und ein sehr edles Stück dazu !

Hallo so wollte mal nach langer Zeit meine neue Heckpartie zeigen habe jetzt einen jms heckansatz mit schwarzer Nebelschlussleuchte verbaut damit es mit der optik hinten gleich aussieht weil wenn schwarze Rücklichter und Scheinwerfer ,Blinker dann alles wie ich meine.
    Desweiteren habe ich denn kompletten Unterboden Neu Konserviert und hoffe das ich erstmal ruhe habe .
    Jetzt kommt noch nähste Woche das Fahrwerk rein von 60/40 und dann Spende ich meinem Champion noch einen Neuen Satz Felgen welche Genau weiß ich noch nicht mal sehen was es so schönes Gibt (Grins)

Bis dann:

Opelfantiker

also ich kann dir sagen war einen schweine Arbeit wie lange genau kann ich nicht sagen der winter war ja lang und immer etwas wie ich zeit hatte habe alles abgeschliffen alle teile gut abgeklebt und mit unterbodengrundierung und danach mit unterbodenschutz versiegelt soll ja unten auch gut aussehen müßte erstmal für die nähsten jahre reichen hoffe ich da ich ja meinen nur noch saisonmäßig anmelde von april-oktober und nur bei gutem Wetter Fahre !
    MFG
    opelfanatiker

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!