Weinrote Innenausstattung

Naja der Preis war nur eine grobe Rechnung. Also das mit der D-Ausstattung hört sich ja gut an. Also wie wäre denn da so der Aufwand vom anpassen her. (Kenne einen guten Scheißer) Und kann mir vllt jemand davon Bilder schicken. Vielen dank =)

Na das wäre ja gut. Aber bei der Rückank...weiß nicht ob das schon jemand ausrobiert hat aber wie sieht es da von der Gräße aus, bzw Passgenauigkeit. Und wäre das da auch nur Bohren/Schrauben/etc. Ein Tuturial oder sowas wäre vllt ganz hilfreich.

die Rückbank im Cabrio ist komplett anders, ist ja auch nur für 2 Personen!Die Rückenlehnen sind einiges höher, deshalb wird da wohl nur neues Beziehen in Frage kommen.Ich habe die Rückbank von meinem Cab auch beziehen lassen, hat 400€ inkl. Leder gekostet!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

Ok, dann fällt das ja auch weg. Und lass uns ml vom Leder wegkommen...bin nicht so der leder fan.

Da ist mir gerade eingefallen das die Rückbank ja wahrscheinlich eh rausfliegt, das macht natürlich Mut :D

Gut, ich fasse mal zusammen.
    Seitenverkleidungen und Türpappen neu beziehen lassen mit einem "normalen" Weinroten stoff. Ggbf. Stoff für den "Soundausbau" aus Holz (EX-Rückbank)
    Was würde dasdenn jetzt ca kosten.
    Dann bräucht ich noch Bilder von den kadett D Sitzen (Weinrot)

Und dann nochmal den groben Preis für die zuvor genannten teile + Umsatteln der GSI Sitze

Hoffe das es einer macht weil wie gesagt (rechnen) ich habe da keine Ahnung von den Preisen etc.

Die Preise sind aber auch von Ort zu Ort anders, jeder hat seinen eigenen Preis. Dazu kommt noch ob man jemanden persönlich kennt. Das ist also so ne Sache mit Preisen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!