vor dem Umbau (GTE)

@ Nemo

Jo, Teermatten mit dem Heißluftfön anwärmen, bis sie elastisch werden und dann mit einer Spachtel vorsichtig an einem Eck anfangen diese abzuheben (die Spachtel an den Ecken rund schleifen, dann macht man net so leicht Kratzer rein). Die verbleibenden Klebereste mit Teerentferner wegwischen. Macht aber nicht wirklich Spaß die Aktion.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

also das mit dem KADETT 400 ist ja der grundgedanke!

meines wissens hat steinmetz den gebaut. leider gibt es nirgends mehr unterlagen - außr vielleicht von klaus steinmetz prsönlich. aber da weiß auch keiner, wo der wohnt!

Hi
    Wenn du die mit dem Heisslufzfön auf die richtige Temeratur bringst,musst mal ein bischen üben,kannst du die per Hand an einem Stück abziehen und musst nur noch die Klebreste entfernen

Gruss Andreas

Vielen Dank für die Tips!!!! Samstag geht es weiter!! Alter Motor kommt raus (1,2L) und die Aktion mit den Dämmatten.Schicke dann endlich die Bilder!! Aber bei den Baustellenfotos hier wäre es wohl unpassend "ggg"

Bis dann Gruß an alle !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!