eins meiner sommerautos

Sehr schön, felgen passen seh gut zum lack, und die Innenausstattung auch. Schön dezent. Aber was ist das denn da für ein Schwarz/Weiß Kariertes Teil,...oder ist das im Hintergund.
    BTW: Ist das ein Selfmade (Cabrio-) Umbau oder von einer Firma gemacht
    [eidt] alles klar es sind die Spiegel, naja gefallen mir auch nicht so wirklich

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Sehr schönes Heck, so muss ein C aussehen. Ich hoffe er wird wieder mit dem gleichen Lack lackiert

HI

schönes C-Cabrio, was is das für eins nen Keinath oder nen H&T umbau?

der lack und die felgen sind subba gefällt mir sehr sehr gut, gibts bilder vom innenraum, der scheint ja auch richtig gut zu sein..

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@ kadett cabrio v6 an den mille felgen hab ich mir irgendwie satt gesehen an den wagen deswegen wurde es mal zeit für was neues ausserdem fehlte mir irgendwie der glanz daran.

hab die felgen nuna aber auf nen anderen ascona stehen also nicht zum verkauf.

Die CoBrA ist ein H&T umbau

hier eins von innen, ist aber innen noch nicht perfekt das amaturenbrett muss noch beige und ein holzlenkras fehlt noch.

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!