stress aufm Bau...

  • #1

    Boa...muss mal dampf ablassen....
    warn gerade aufm Bau schaffn, sollten n paar EInbauschränke verblenden.
    Schön am arbeiten mim Meister, alles wunderbar, klapp prima wie immer, alles geht schön hand in hand. Kreuzt son dämlicher architekt auf und kackt mich bei jedem Handgriff an. Wir heben nen Schrank an, Meister sagt linksrum drehen, wir drehen linksrum, Architekt brüllt mich an ich würd alles falsch machen. Den nächsten schrank hat er mir förmlich aus der Hand geschlagen, dann total beschissen rumgewuchtet, dass er meim Meister aufn Fuß gefallen is, schrank im arsch, mich angeschissen wär meine Schuld, wenn ich nicht so scheiße arbeiten würd, hätt er net mitanpacken müssen....
    Hat mich dann noch 10min angschriehen was ich vorn vollidiot wär, und ich arschloch soll kündigen, wär besser für die firma usw....
    Ich hab das palaver die ganze zeit komentarlos über mich ergehen lassen, hab kein Ton gesagt.Links rein, rechts raus... Dann waren wir fertig, ich trag die werkzeugkist ans Auto, mit einer hand in der Tasche nachm autoschlüssel gekramt, reißt der mir am arm, die hand aus der tasche brüllt mich an vonwegen "Händ aus de Hos", gibt mir noch nen stoß dass ich fast noch die werkzeugkist fallen lass.
    In dem Moment wär ich fast ausgetickt, um ein Haar hätt ich zugeschlagen! Hab ihm ins gesicht gebrüllt er soll sich um sienen scheiß kümmern, und bin gegangen.
    Ich habs meim Chef gerade auch offen ins gesicht gesagt, dass er mich bitte nichtmehr auf Baustellen schicken soll, wo ich dem übern weg lauf. Weil ich für nix garantier. Der hats auch gottseidank eingesehen, wies mein Meister geschildert hat, und meinte, wenns ncih so nen großer Kunde wär, würd er die aufträge direkt abgeben.
    Ich hab jetzt erstmal fürn Rest vom Tag frei, schaff ja bloß als Aushilfe und Arbeit is im Mom nicht viel da.
    Hab eben meinen Sandsack vermöbelt, und zweifel schon selbst an meiner arbeit....


    Sorry Leute, interessiert zwar wahrscheinlich keine Sau, aber der Dampf musst ma raus...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #3

    naja, der hat versucht zu schlichten, aber gegen den brüllanfall von dem Affen is er nciht angekommen, ohne selbst laut zu werden. Und er hatte auch mit sich zu kämpfen, dem Typ nicht die Meinung zu geigen.
    Nur, der FIrma gehts sowieso schon beschissen, die Aufträge von dem sind im moment fast die einzigsten die wir haben, und am ende beauftragt er für die zukunft andere Firmen...
    Da steck man dann doch lieber mal ne halbe stunde ein...
    Nur am Ende wär cih echt fast geplatzt. Ich lass mich ohne murren vom Meister zusammenstauchen, wenn ich misst gebaut hab. Aber von so ein dahergelaufener Affen, der selbst zu blöd zum anpacken is, brauch ich mir nicht anhörn ich wär zu blöd nen schrank zu heben, und schon garnet auf so ne beleidigende und handgreifliche Art.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #5

    Das kenne ich auch nur zu gut.Was manche Kunden bei uns sich für Rechte rausnehmen wollen.Unglaublich!!Aber was solls.Augen zu und durch.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Hi,
    ja sowas kenn ich :D aber fang nie an an dir selbst zu zweifeln nur weil das so einer sagt der doch selbst nix drauf hat ;)
    Aber wenn der dich anfasst geht das zu weit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!