Kein Interesse an D Kadetten??

Hallo zusammen,

nun ist es ja schon eine Weile her, daß ich meinen D zum Verkauf angeboten habe.
    Siehe hier: Muß meinen D verkaufen

Die Resonanz war nicht gerade berauschend - ich verstehe nicht so ganz warum. Ist nun endgültig die "Geiz ist geil"-Epoche angebrochen oder ist mein D wirklich so dermaßen überteuert??

Ich bin jetzt nochmal mit dem Preis runtergegangen - auf 1000 EUR VHB.
    Damit ist aber so langsam die Schmerzgrenze erreicht... wenn ich daran denke, was ich in den D schon investiert habe...

Habe ich wirklich so falsche Vorstellungen vom Wert eines guten D, oder woran liegt es, daß ihn keiner haben will?? An der Beule? An der zu machenden Kopfdichtung??

Ich weiß, daß Platzmangel und Zeitnot keine guten Voraussetzungen für einen Verkauf sind, aber er muß jetzt endlich weg der D. Ich hab' im Moment echt andere Dinge um die Ohren - der D ist momentan eher eine Belastung...

Also wenn jemand hier Interesse hat - macht mir einfach mal ein Angebot... hier gibt's nochmal alle Daten und Fakten zum Auto (und auch jede Menge Bilder): http://www.jeepthing.de/kadett
    Oder sagt mir, was ich machen muß um den D endlich zu verkaufen...

moin,

ich würd den D echt sehr gerne kaufen, aber ich hab momentan einfach nicht das Geld und den Platz für sowas, echt sorry, stell den doch einfach noch weg wenn das irgendwie geht

Wenn ich den hätte der würd dann nie wieder aus meiner Hand gehen

Gruß

GSI-Mokel

Hallo, dass Problem ist einfach, dass man zu dem Preis vergleichbare D´s in einem besseren Zustand kriegt. Mich würde stören, dass die Heckklappe einfach zu viel Rost hat, die Kopfdichtung gemacht werden muss und sonstige Dinge bestimmt noch anfallen, die du aufgeführt hast...Wie z.B der leichte Rostansatz an der Endspitze, die schon einmal geschweißten Schweller und A-Säulen usw. Das sind Dinge die etwas kosten und noch mit dazu kommen, wie das besorgen und Lackieren einer neuen Heckklappe. Außerdem ist es bestimmt für viele Leute fraglich, ob die Kilometer wirklich original sind, wenn das Scheckheft nur bis 1994 geht, dass sind immerhin schon 12 Jahre....auch wenn ich die knapp 50tkm glaube...dafür sind vielen 1000 Euro zu viel....ich würde ihn auch kaufen, wenn ich nicht schon meinen Kalle J hätte... :D aber ich hoffe es wird sich noch ein Käufer finden.

Kalle J , der Zuverlässige

Ich denke mal das die geschweisten A-Säulen das problem sind. Will mich da aber nicht drauf versteiefen. Mich hat es grad eben fast von stuhl gehauen. Bei ebeay ging einer für knappe 1200 Euros weg. Wahnsinn.
    Habe mir die Seite von deinem Kadett mal durchgelesen. Wenn mein Auto heute nicht verkauft wird, ruf ich dich mal an. Dann können wir mal einen Termin machen wann ich das Auto ansehen kann.
    ansonsten hast nur bei ebay eine chance - denke ich mal.

Servus,

es ist doch das gleiche mit meinem D
    Bei ihm ist nichts geschweißt und muss auch nichts geschweißt werden
    er hat gerade mal 104000km drauf und ist unfallfrei
    Rost ist bei ihm auch kein problem, die hheckklappe müsste mal die scheibe rausgenommen werden und der rand evtl. ein bischen entrostet werden.
    dann hab ich ihn auch mit Liquid Fluid Hohlraumversiegelt
    hab die Runden scheinwerfer angebracht (hab aber auch noch dir orginalen)

bin jetzt mittlerweile auf 600€ runter - mehr mach ich auch nicht ansonsten wird er in die ecke gestellt und gewartet bis er oldtimer ist

wollte zwar damit mein neues verdeck für mein cabrio finanzieren aber herschenken will ich ihn nicht

das mit ebay ist folgendermaßen
    Meinen D würde ich lieber in Liebevolle hände geben und meinetwegen auf 100€ verzichten
    Das hab ich auch schon mit meinem C-Kadett gemacht

Aber wenn es nicht anders geht werde ich das wahrscheinlich auch mit dem D bei ebay probieren

wünsch dir viel glück beim verkaufen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Verkauf ihn am besten bei ebay. Habe noch vor kurzem einen D mit Frontschaden(Frontblech,scheinwerfer,Kotflügel,Blinker,Scheinwerferträger und St0ßstange defekt) für über 400 Euros vertickt.
    Ansonsten war er allerdings echt gut, 49tkm,1.Hd.,SH und so, aber Deine gewünschten 1000 E sollten [blink]Z.ZT.[/blink] drin sein !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!