klarglasrücklichter(gute optik)?

des ist doch des selbe wie seitenblinker in den aussenspiegeln. passt irgendwie nicht zur kantigen optik und dem charme eines älteren autos. und da find ich gehört der kadett dazu. in einem a4 passt das ganze schon eher. (wenn es ringsrum gemacht ist)

na ja, es ist doch wie immer beim tuning, erlaubt ist was gefällt. alles eine frage des persönlichen geschmacks

ich würd die auch nicht auf meinen gsi machen, lieber die ganz schwarzen von irmscher, die ham was. das klarglas passt irgendwie nicht, aber mit ner extremen verspoilerung kanns was aussehen

16V ist die macht

@ 2fast4you

=) Na genau!!!

Nun schau dir doch mal die beiden Bilder an.
    Das von dir und das drunter.

WELTEN!!!

Deins optisch absoluter Hingucker, die Lexus-Strahler sehen doch auf diesem Heck völlig daneben aus, sorry.

Aber das mein ich mit eben mit passend zum Lack oder der Karosse.
    Nur so wie auf dem unteren Bild, geht ja garnicht.

Also ich sag mal weiß, schwarz und natürlich Rot-Schwarz, ist immer noch unschlagbar.

Je nach Lack der beste Aufmacher und ich glaube mal, die Lexus-Leuchten würden wohl nur auf nem Fast & Furios Kadetten aussehen, aber das hab ich noch nicht gesehen und möcht ich auch bitte NIE sehen!!!

Kadett ist KULT und keine Hybrid-Verarsche!!!

Also Leute, Geschmacksnerven sensibilisieren, grins...

Gruß...

Achso: Irren ist menschlich, schmunzel... ;)

Also das ist mal ein Bild von meinem Kumpi, da ich von meinem keins hab. Hecktreffer - Zerlegt - Kein Bild ;(

Einmal editiert, zuletzt von kadettxbox ()

Klarglass-Scheinwerfer für neuere Autos absolut genial, aber für Kadett und Co. ungeeignet (Meine Meinung)! MfG

ich find das so neumodischer kram nicht zu einem alten auto passt.aber ist geschmacksache.

Für meinen Vorredner, smile...

Und das isser denn von vorn, schmunzel...
    Sind zwar paar andere mit drauf, aber ich glaub nicht das die stören, grins...

Gruß
    kadettxbox

Einmal editiert, zuletzt von kadettxbox ()

Hi!

da hier das thema rückleuchten sind wollte ich mal fragen ob einer von euch schonmal weiße rückleuchten an ein Kadett E Cabrio angepasst hat.
    Währe echt dankebar wenn mir jemand sagen könnte wie man das zu machen hat.

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!