16V ins Cabrio

Also die beiden Traversen die du gezeigt hast sind beide nicht passend für einen 16V Kühler, sondern nur für die normalen flachen Kühler.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hi

dann wäre es mal sehr sehr interesant wie der die vom 16v aussieht... um das mal vergleichen zu können, das bild vom Basti (Kadettcabrio) is leider bisl schlecht

die nächste frage stellt sich dann wo bekommt man dann eine Neue Traferse vo 16v her... wenns net mal Leidinger und ATP im programm haben?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Servus,

da nimmt man wieder die suche und schon findet man was :D

hier das bild stammte von smoor

oder Stance53

sollte reichen oder?
    @ cobra
    Ich hab auch noch ne komplette front vom 16v rumliegen, musst halt doch endlich vorbeikommen :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Na das sind doch endlich mal aussagekräftige Beiträge.
    Und genau das mein ich ja, die 16V Traverse hat eben Löcher drin.

Das die Abschleppösen gleich sind, war ja nun klar, aber meine Frage wurde eben immer noch nicht beantwortet!

Na gut ist auch sch... egal, wenn eh eine andere Traverse rein muß, dann doch gleich die vom 16V.

Fertig und dann paßt auch der Kühler.

Gut, ist das geklärt. Ne andere Sache noch.
    Hat jemand volle Ausstattung im 16V, sprich regulären Kühler (normal), Ölkühler (normal) und Servo???

Wie das Platzproblem da gelöst? Weil doch alle Befestigungen nur an einer, der Kühlertraverse, hängen.
    Also Servo und Ölkühler...

Bilder wären riesig!!!

@ Basti

jo wird wirklich mal zeit... noch nen grund mehr mal wieder kurz auf nbg zu düsen.... den grünen wollte ich eh auch mal wieder besuchen... denke mal nächsten monat könnte man das einrichten... könnten ja wieder nen kleines treffen machen ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hy...

So jetzt ich nochmal.
    Hab da was gefunden bei pro-parts.
    Ich glaube die haben beide 16V Traversen.
    Die mittlere und die untere mit den Kühlerhaltern.
    Also die erste, ist die untere Traverse.

Sind sogar recht preiswert.
    Ich glaube, da werd ich zuschlagen.

Nur mal zur Info für diejenigen, welche noch Teile suchen.

Gruß...

Beide Teile sind für knapp 50 Eus zu bekommen, natürlich ohne Versand.
    Aber das ist doch mal was oder?

MfG

Einmal editiert, zuletzt von kadettxbox ()

Hmm, also der Preis wäre top. Aber bin mir nicht sicher, ob die Kühlertraverse wirklich für den 16V ist. Sieht auf deinem Bild bissl komisch aus. Die Traverse vom smoor ist bald in meinem Cabrio... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

...waren zumindest unter 2,0i 16V KAT angegeben.

Ich glaube schon das das paßt, auf jeden Fall die Mittlere.
    Die untere, naja, man bräuchte halt ein eindeutiges Bild und nicht nur unscharfe Ausschnitte!

MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!