-
-
-
#42 hi
dann wäre es mal sehr sehr interesant wie der die vom 16v aussieht... um das mal vergleichen zu können, das bild vom Basti (Kadettcabrio) is leider bisl schlecht
die nächste frage stellt sich dann wo bekommt man dann eine Neue Traferse vo 16v her... wenns net mal Leidinger und ATP im programm haben?
Gruss
-
-
-
#44 Na das sind doch endlich mal aussagekräftige Beiträge.
Und genau das mein ich ja, die 16V Traverse hat eben Löcher drin.Das die Abschleppösen gleich sind, war ja nun klar, aber meine Frage wurde eben immer noch nicht beantwortet!
Na gut ist auch sch... egal, wenn eh eine andere Traverse rein muß, dann doch gleich die vom 16V.
Fertig und dann paßt auch der Kühler.
Gut, ist das geklärt. Ne andere Sache noch.
Hat jemand volle Ausstattung im 16V, sprich regulären Kühler (normal), Ölkühler (normal) und Servo???Wie das Platzproblem da gelöst? Weil doch alle Befestigungen nur an einer, der Kühlertraverse, hängen.
Also Servo und Ölkühler...Bilder wären riesig!!!
-
-
-
#46 Hy...
So jetzt ich nochmal.
Hab da was gefunden bei pro-parts.
Ich glaube die haben beide 16V Traversen.
Die mittlere und die untere mit den Kühlerhaltern.
Also die erste, ist die untere Traverse.Sind sogar recht preiswert.
Ich glaube, da werd ich zuschlagen.Nur mal zur Info für diejenigen, welche noch Teile suchen.
Gruß...
Beide Teile sind für knapp 50 Eus zu bekommen, natürlich ohne Versand.
Aber das ist doch mal was oder?MfG
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!