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#33 Wie soll die "TRAPS"
(Kühlertraverse) vom 1,6er passen?
das ist die ganz normale wie sie überalle, ausser beim 16v verbaut ist.
Also du hast jetzt folgende optionenKühlertraverse drinn lassen:
- c20ne kühler verbauen
- den kühler vom 1,6er (nicht zu empfehlen)
- den corsa 1,6er kühler fahrenKühlertraverse vom 16v
- 16v kühler fahren und kein problem mit kühleranschluss und luftzufuhr haben ( Frank bist du damit glücklich)
mfg
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#35 HI
jetzt muss ich mal doof wie ich bin
dazwischen funken
hab jetzt mal wieder geschaut wie es aussieht mit dem teil neubestellen
bei leidinger
gibts nur diese beiden hier
wenn ich jetzt den gsi mit dem vergleiche den ich im cabrio habe.. dann hab ich den gleichen drin
genauso ist es beim ATP und sonstigen händlern (leidinger und ATP haben halt die bessere quali)
kann mal einer sagen ob ich jetzt tauschen muss oder net?
Gruss
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#37 Nu servus...
Sag mal, die Traverse vom 8V hat keine Löcher, die vom 16V, wie bei dir hat Löcher.
Dient das vielleicht nochmal zur Verstärkung, da die Löcher ja nochmal angebürdelt sind und damit eigentlich mehr Windungssteifigkeit herrscht oder ist das egal, ob 8V / 16V.
Sind beide Steckhalterungen gleich weit auseinander? Zwecks Kühler-Einbau..., der 16V ist nur höher oder?
Oh man...
Gruß
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#40 Hallo
könnte da nochmal jemand auf meine frage eingehn...
so langsam komm ich echt ins grübeln....
am besten ich wart bis Grufi´s kadett wieder in winterschlaf geht damit ich den kühler mitnehmen kann und testen... naja er hat ihn jetzt in ne 1.6er karosse rein und naja passen kann man das net nennen..... aber....
Gruss
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