16V ins Cabrio

  • #33

    Wie soll die "TRAPS" :D (Kühlertraverse) vom 1,6er passen?
    das ist die ganz normale wie sie überalle, ausser beim 16v verbaut ist.
    Also du hast jetzt folgende optionen


    Kühlertraverse drinn lassen:
    - c20ne kühler verbauen
    - den kühler vom 1,6er (nicht zu empfehlen)
    - den corsa 1,6er kühler fahren


    Kühlertraverse vom 16v
    - 16v kühler fahren und kein problem mit kühleranschluss und luftzufuhr haben ( Frank bist du damit glücklich :D )


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #34

    Alles klar, grins...
    Habs geschnackelt...


    Also kommts darauf an, was ich implantiere!!!


    Na vielleicht versuch ich's mal mit nem C20NE Kühler.


    Mal schauen, was sich ergibt.
    Dank dir...


    Gruß

  • #35

    HI


    jetzt muss ich mal doof wie ich bin :D dazwischen funken


    hab jetzt mal wieder geschaut wie es aussieht mit dem teil neubestellen


    bei leidinger


    gibts nur diese beiden hier


    Nicht GSI
    GSI


    wenn ich jetzt den gsi mit dem vergleiche den ich im cabrio habe.. dann hab ich den gleichen drin


    genauso ist es beim ATP und sonstigen händlern (leidinger und ATP haben halt die bessere quali)


    kann mal einer sagen ob ich jetzt tauschen muss oder net?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




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    Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

  • #37

    Nu servus...


    Sag mal, die Traverse vom 8V hat keine Löcher, die vom 16V, wie bei dir hat Löcher.


    Dient das vielleicht nochmal zur Verstärkung, da die Löcher ja nochmal angebürdelt sind und damit eigentlich mehr Windungssteifigkeit herrscht oder ist das egal, ob 8V / 16V.


    Sind beide Steckhalterungen gleich weit auseinander? Zwecks Kühler-Einbau..., der 16V ist nur höher oder?


    Oh man...


    Gruß

  • #38

    die GSI und NIcht GSI unterscheiden sich da bei dir nur von der Abschleppöse wegen den verschiedenen Stoßstangen

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #39


    8V Kühler = breit und flach
    16V Kühler = schmal und hoch

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #40

    Hallo


    könnte da nochmal jemand auf meine frage eingehn...


    so langsam komm ich echt ins grübeln....


    am besten ich wart bis Grufi´s kadett wieder in winterschlaf geht damit ich den kühler mitnehmen kann und testen... naja er hat ihn jetzt in ne 1.6er karosse rein und naja passen kann man das net nennen..... aber....


    Gruss

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