winterumbau ab seite 3 07 08

ich will auch, denn in diesem winter kommt das komplette programm. (bis auf car hifi und innenraum, denn mir fehlen dafür 5000€ ;(

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

bei mir siehts noch voll nach baustellen aus . aber im winter hammer noch mehr zeit .
    ^der cc wird denk ich bis dezember mal farbe haben und so halb fertisch sein

^^ die stufe dann woll auch mit 16v und grossen felgenim april hoffe ich und in neuer farbe mehr dazu später mal .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ooooooooh, das ist ne super Idee! ;) Ich hab ja über'n Winter auch sehr viel vor. Also hier noch mit C20NE und Optik aussen seht ihr ja... *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ihr könnt ja eventuell wenn ihr wollt noch dazu schreiben was ihr so vor habt also ich werde die felgen ändern und im motorraum bissel bling bling fürs erste.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

bei mir kommt nich so viel sag ich mal
    nur beide lacken der cc wieder wagen farbe so wie er da steht bleibs nur noch mattig theke drauf
    und neuer motor 2,08v mit fächer und so kleinigkeiten

Die stufe solln 16v bekomm neue farbe hab da schon so meine ideen , sowie min. 16 zoll was genau weiss ich noch nich mal schaun was sich ergibt.
    Dann noch bischen motor schön machen und diverse kleingekeiten
    und in beide bischen musik .
    Das sollte woll genug sein fürn winter da ja nochen extrem umbau für danach geplant ist

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!