Opelz in der Paarungszeit :)

Mein hallenmitmieter hat sich diesen Monat 2 Winterautos gekauft , und beide waren doch zu sehr Fritte :( Nun macht er sich meinen alten F Caravan fertig ,für 1x Frisch tüv reichts noch :)

Kadett E 1.4 Caravan , schweller ncht mehr vorhanden (nicht das Prob) ABER der Inneschweller fehlte auch Komplett auf beiden seiten^^

Und dem Vectra konnte man nen Besenstiel durch seine Längsträger stecken , war nen 2.0

Beide wurden ihrer Technik beraubt und heute vom Schrotti abgeholt :)

Na das Ergenbnis dieser Zusammenkunft würde mich auch mal interessieren. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja, wurde ja auch schonmal gebaut mit Kadett Teilen. Finde bloß grade die Bilder nicht mehr.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Nettes Foto. :D,
    Ich dachte Opels paaren sich nur im Frühjahr? ?(
    Bin echt gespannt, was dabei raus kommt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!