kadettler´s Aufbau 22.4.07 ein Paar Kleinteile sind da
-
-
-
#32 nabend jungs...
habe es nun endlich mal geschafft die "lehre" fertig zu basteln, muss die nur noch ein bissl richten und nochmal anmalen...soll ja auch gut aussehen.
Meinen Lappen habe ich nun auch wieder, man ist das Geil wieder rum zu brettern !!
Leider dauert es jetzt ein bissl denn ich habe nächste Woche nun meine Gesellen Prüfung, mit der Theorie bin ich durch und habe sie wohl auch geschafft. Mal sehen wie es Praktisch so abläuft. Danach geht es dann auch weiter , habe dann ja ein Paar Kröten mehr zur Verfügung
Hier mal Bilder vom Bau der "Lehre"Da bin ich mal gespannt ob sie sich bewehrt, aber als zusätzliche absicherung ist die glaube Ich ganz Praktisch
So...und nun drückt mir die Daumen für meine Prüfung
Und wehe Ihr sagt was gegen diese Riesen Mengen an Rost...Ich habe mich dran gewöhnt und finde immer mehr *g* ... Das wird alles noch ne Menge Arbeit werden !
Ach ja, Meine Domstreben und ein bisschen Kleinkram sind auch gekommenmfg
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 hehe Danke
Das auf dem Letzten Bild sind Stroboskop Blitzer mit je 50Watt..die sieht man sogar blitzen im Hochsommer mit tief stehender Sonne :tongue:, dass dahinter ist die Passende Einheit, mit der kann man 7 oder 8 verschieden "modis" auswählen also schnell oder langsam. Links oder Rechts usw...mfg
-
-
-
-
#40 Oh!
Ein ganz seltenes Exemplar!
Jemand ders sauber und ordentlich machen will und sein Hirn anstrengt und sogar original Bleche nutzt....und ne Lehre baut....RESPEKT!!!!Ich bin begeistert!Und wie!
Bin sehr gespannt was weiterhin passiert und wenn dus pfuschen anfängst tret ich dir in Arsch!Wenn man so anfängt,dann sollte man es auch so zuende bringen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!