danke..ja das ist auch mein Ziel. Das ist auch der Grund warum das alles noch dauert bis ich anfange...will mich lieber richtig vorbereiten und dann richtig und in ruhe arbeiten. Könnte jetzt zwar auch schon die Hälfte der Bleche ran klatschen...aber das währe nicht in meinem Sinne. Das fängt ja schon an mit dem Dämmen der kompletten Scheune, nur um die Wärme rein zubringen bzw. zu speichern um Grundieren zu können
Und dann halt noch Werkzeuge, Materialien etc.
Das Kostet zwar im Moment alles ein bisschen aber was solls..ich weiß ja wofür
mfg

kadettler´s Aufbau 22.4.07 ein Paar Kleinteile sind da
-
-
-
-
-
#53 ...hier nochmal Bilder von den Blechen die gekommen sind. Der Primer is auch schon da
A-Säule Rechts
A-Säule Links
...schön mit Neuen Schanieren etc.
Schlossträger
GSI Träger
Kühlerquerträger + Halter
...und das Gute Ferpox
Interessiert warscheinlich keinen aber egal
:tongue:
Aber Leute..brauche immer noch Hilfe bezüglich der (Abstands-) Halter für den Kühlerquerträger...was fehlt mir da nun nochmfg
-
-
-
-
-
-
#57 Stance53
hast du gut gemacht
JuppesSchmiede
und was ist ein Epoxydprimer?
Ist das vielleicht ein Schweißprimer, also zum versiegeln der Schweißnähte von innen? -
#58 Nein, ein Schweißprimer ist das nicht, der basiert auf ein art Epoxydharz, also Kunststoff, wie der sich jetzt genau zusammensetzt weiß ich net, da müsste ich alte Unterlagen studieren.
Kannst aber auch bei TBS-Aachen schauen,geb einfach Ferpox in der Suche ein, da findest ein kleinwenig Info zu Epoxydprimer.
-
-
#59 ...hab mal 2 -3 Neue Bilder gemacht. Habe nun die Lehre vorne verschraubt. Gleichzeitig habe Ich mir für hinten eine Strebe gebaut. Diese Habe ich so angefertigt das ich später die Aufnahme für die Drehvorrichtung mit befestigen kann.
Hier kann man Gut die Überstehende Lasche sehen, die als spätere Verschraubung dient.
Man beachte auf diesem Bild die Skizze an der Wand im Hintergrund
MFG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!