rosa Schweinchen ist wieder da!

Jo

von dieser Reihe gibt es wirklich nur sehr wenige!
    Ich glaube der Umbau stammt von Zender! (glaube ich´)
    denn der Rieger umbau kanns net sein!!!!!

Aber befor ich denn Fahre würde ich doch lieber nen Corrado fahren! (der einzige VW der COOL ist und denn ich FAHREN würde) nur leider is der corrado sehr teuer im unterhalt!
    Und dann wird man ja abgestemmpelt als möchte gern Porscher fahrer oder Porsche für Arme!!!

:rainbow GruSs RoNnY :rainbow

Dieser Kadett ist laut Flash ein Einzelstück das von Helmut Kissling in Zusammenarbeit mit Schneider Motorsport entwickelt wurde. Das Fahrzeug stand 1988 in Essen auf der Motorshow und später hat ihn der Manager der Toten Hosen gekauft. Der Neuwert damals belief sich auf eine 6-stellige Summe.

Kann man sich den Flashartikel eigentlich irgendwo im Internet ansehen? hab schon viel darüber gehört, ihn aber noch nie zu Gesicht bekommen. :(

Öhmmmm ich wüsste jetzt nicht wo!? Hab von der Flash noch keine Internet Addy gefunden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!