Meine Stufe mal mit 9*16

Habe gerade mal 9*16 mit 215/40er Reifen auf meine Stufe gebaut! Die et war 30 und 15. Habe sie mal vorne mal hinten im wechsel gehabt .

MIT ET 15 vorne

Hier mal mit ET 30 vorne

Denke 16 zol sind zu groß für meinen Kleinen.
    Werde mich mal nach 15Zoll umsehen. die 14 Zoll sind mir zu klein.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

3 Mal editiert, zuletzt von smoor ()

sieht gut aus, auch wenns auf manchen bildern schon gut eng wird
    ET 30 vorne ist perfekt oder?
    wahnsinn was ihr immer für riesen felgen drunter bekommt, aber ich würde bei den 16ern bleiben, die füllen das radhaus am besten aus

2 Mal editiert, zuletzt von Gisinog ()

Ich find die Felgen stehen deiner Stufe super! Allerdings find ich das das Heck etwas zu tief ist. Wirkt als ob er hinten überladen währe. Aber bei den 16 Zöllern würd ich bleiben. Sieht richtig klasse aus.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also mein Geschmack sind die 16" auf jeden Fall. Müsste dann nur hinten ein wenig höher und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

ich habe bei meiner stufe auch 9+16 zoll füllt es am besten aus 14 ist mir zu klein und 15 überlege ich mir auch gerade ?( :hammer: schaut nicht schlecht aus :83: wenn ich auch so weit wäre ;(

Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!