Kotflügel Kadett D

  • #1

    Hallo bin auf der Suche nach Kotflügeln für meine Kadett D. Konnte bis jetzt nur die rechte Seite orginal Finden.
    Vieleicht weiß ja von euch jemand wo man beide bzw rechte Seite finden kann. Bei denn Repros ist das ja immer so eine Sache mit der Passgenauigkeit gel.

  • #2

    Hab auch ewig nach nem linken Original-Kotflügel gesucht. Hab mir sicherheitshalber beide auf Lager gelegt. :D Rechte tauchen immer wieder mal auf, linke so gut wie nie, weiss aber auch nicht, warum das so ist. ?( Suche schon ewig nach einer neuen original Rohbautür für den 3-türer rechts, aber es taucht absolut nix in Ebay auf, nur linke. Keine Ahnung warum...

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #3

    Also ich kann nur sagen das meine Kotflügel aus dem Zubehör genau so gut gepasst haben wie die orginalen.
    Wenn noch einer Kotflügel braucht(org.Opel)und div.andere Blechteile kann und darf er sich gerne bei mir melden mit einem Preisvorschlag.Ich sitze durch Zufall an einer Quelle.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    Die Zubehör-Kotflügel kann ich überhaupt nicht empfehlen! :ahhhh:


    Veruch es mal bei OCP oder bei Eberhard! :)


    Habe zwar auch alles doppelt und dreifach NEU d :Pa (Türen, Kotflügel, Hauben, Deckel usw..) allerdings alles jetzt unverkäuflich! :( Habe viele Teile in den letzten Jahren verkauft, aber der Rest ist nur noch für den Eigenbedarf! :rolleyes:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Ich kann die Zubehör Kotflügel schon empfehlen.
    Ich glaube da muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen mit div.Bauteilen.
    Man kann nicht immer alles über einen Kamm scheren.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7

    hallo,also wegen der Zübehorkotflügeln soweit ich weiss
    gibt es verschiedene lieferanten da muss man achten,war bei mir auch so mein teilefritzel konnte mir gleich sagen welche besser sind in qualität,und die waren sehr passgenau,weiss leider nicht mehr den namen des zulieferer
    mfg mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #8

    Richtig,ich vergaß dies mit den Herstellern.
    Das ist mit anderen Teilen genau so.Mal passen die org.besser mal nicht und so weiter und so weiter.
    Jeder hat da seine erfahrungen gemacht,egal ob gut oder schlecht.Und im Forum ist es ja so das jeder seine Meinung kunttut(wie auch immer das geschrieben wird).

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #9

    Also ich habe neulich zwei originale Kotflügel "neu", also unbenutzt, bei ebay
    gekauft. Habe da für beide insgesamt 70,- bezahlt.


    Habe ich ja noch mal "Schwein" gehabt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!