Vom altags kadett zum sonntag spielzeug

@ stance, besten dank, jetzt glaub ich an eine höhere macht:D. hätt ich das auch selbst machen können?

Green, joa danke für die blumen, dank der gehaltserhöhung mach ich auf jeden weiter:D jetzt kann ich endlich wieder

@cobra, thx. weiss noch nicht wann ich die reinmach. mag gerne noch die diagonalstrebe zu nem kreuz erweitern und n halter für 2 felgen mit reinbasteln. da werd ich aber auf stahl zurückgreifenaber das muss ja auch eigentlich nur der hintere teil wieder raus... mal sehen, lust ist auf jeden da.

16V ist die macht

hab mal andere felgen aufgesteckt, sind in 8.5x17.
    gefällt mir ganz gut.. meinungen?
    ist halt nicht mehr so schön dezent...

Edit:
    sorry für den augenkrebs, gegen das licht ist mein handy leider nicht zu gebrauchen.

16V ist die macht

Einmal editiert, zuletzt von Eazy ()

Mir sagen sie nicht ganz so zu, aber die Dimensionen der Felgen gefällt mir.
    Die Leiste ist glaube ich ein 'GSI16V' Schriftzug vom Astra(?). Ohne Leisten ist mir der Kadett zu kahl aber so oder so solltest du dich entscheiden ob du die Leisten an den Stoßstangen schwarz oder weiß haben möchtest und nicht vorne so hinten so.

@ blacklistdriver: thx, ich denk auch da die es werden. muss mal zu meinem tüver fahren mit denen.
    @ stance: die leisten sind wie excalibor schon sagte GSI16V schriftzüge vom astra, aber die kommen wieder runter
    @ excalibur: hab auch schon über die rial nagaro nachgedacht, aber die kann ich zu nem guten preis bekommen, haban halt n salz schaden wegen winterbetrieb, ja ist der astrs schriftzug, hab schon neu nachgefärbe leisten für hinten liegen. nur zu wenig zeit.

hab die felgen nach nem antribswellen wechsen aufgesteckt. hab auch für die zelle leider nicht die zeit.

16V ist die macht

Da bin ich wieder.

Ja, ich lann es selbst kaum glauben, aber ich bin wieder ein glücklicher Kadett schrauber, und so es der Blitz will auch wieder Fahrer in 2011.

Ich hab immo innen alles rausgeworfen, quäl mich damit ab die Dämmmatten aus dem GSI zu kratzen.

Die Heigo Zelle ist eingepasst, meine Ankerbleche sind fast fertig.

Und ich bin dann doch auf rost an meinem schatz getroffen.

16V ist die macht

3 Mal editiert, zuletzt von Eazy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!