Champion Innenausstattung

Moin

was darf eine 1a Lederausstattung 3türig kosten?
    Beide Vordersitze mit Sitzheizung und Leudosenstütze, Rückbank, die Türpappen und hintere Seitenteile.

Hi

würd mal sagen so 600 kannste da leicht verlangen bzw zahlen... das is nen angemessener preis

die vom Speedy war nen reines schnäppchen ;) gell david :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wieso fährst du 900 km für eine solche Ausstattung? In Bad Ems steht eine zu verschenken und Bad Ems ist doch gleich neben Limburg.
    Der Steffen hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich kein Interesse hätte, da der Händler die Ausstattung sonst wegwerfen würde. Soll in Top Zustand sein, weil das Auto nur 65.000 km gelaufen ist. Aber leider (oder für mich zum Glück) ruft ja auf Zeitungsanzeigen keiner an.
    Bei der Gelegenheit müsste ich ihn mal fragen ob er die anderen Sitze auch noch hat. Wir haben ja letztes Jahr im November 3 komplette Lederausstattungen in Trier geholt. Die waren nagelneu und teilweise noch original verpackt und das alles für 100 € Sofortkauf bei Ebay. Ich glaube das war die schnellste Auktion die Ebay jemals gesehen hat, der Verkäufer meinte das die Ausstattung höchstens 1 Minute online war und wir sie dann gekauft haben. Glück muß man haben :D

Hab meine komplette ausstattung mit sitzheitzung für 450€ hergegeben. wenn ich noch etwas gewartet hätte hätt ich sicher noch n bissl mehr bekommen können, aber war dann doch froh dass se weg war (aus platzgründen).

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Speedygonzales: Die Ausstattung stand über 4 Wochen in der Such&Find (Kleinanzeigenzeitung) zu verschenken und keiner hat sich gemeldet.
    Ich habe es leider auch nicht persönlich geschafft, aber Devil´s Freundin hat die Sachen wohl abgeholt und eingelagert. Ende Oktober werde ich zu den beiden in die Halle ziehen und kann endlich voll loslegen mit dem Umbau. Auch wenn ich glaube das auf meine 150m² kein Auto mehr passt, weil alles schon mit Teilen vollgestapelt ist die in oder an das Auto sollen :D

Hallo, kann man solch eine schöne Ausstattung auch für einen Kombi umbauen, oder ist die hinten zu schmal dafür? Das ich die Rückenlehne umbauen muß, wäre ja nicht das Problem.
    Wo muß man hinfahren, um sie besonders preisgünstig zu bekommen? Habe Sie bei mir in der Gegend nocht nicht für umsonst gesehen. :staun:

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!