Ich dreh durch, wo ist der alte Style?

Hallo,

war jetzt grade bissl am Stöbern hier im Forum und plötzlich hat sich mein Style geändert. Hatte den alten mit Top Menü und will keinen neuen schwarzen oder irgendwas mit Side Menü.

Warum hat der sich automatisch umgestellt?

EDIT: Auf einmal gehts wieder. Aber wie kann denn das passieren, dass sich das Style von alleine ändert?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

hi , hatte ich auch schon , hatte auf nen link im Forum auf nen anderen Thread geklickt und schwupp aahhhhh nein ich will das neue Outfit nicht , mach das weg :) (nix gegen unseren Forumschef , sieht wohl Supi aus aber das ate kommt besser find ich , geschmackssache :) ! )

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Das kommt wenn ein Link mit einer StyleID oder einer Session-ID mit einem anderen Style angeklickt wird. Hält dann aber nur ein paar Minuten an. Kann passieren.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Achso, na gut. Aber der alte helle Style bleibt doch erhalten, nor?! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wie ich im Newsboard ja schrieb, erhalten bleibt er, und er wird auch nur erweitert wenn neue Addons kommen die es nötig machen, aber sonst gibts keine Änderungen mehr an den alten Styles.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das ist doch mal ne super Antwort! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!