Fächerkrümmer C 16

Hy Leuts!
    Hab in der Suche nix genaues gefunden!
    Ich würd gerne wissen ob es nen Fächer Fürn 1.6l kadett gibt!
    Und wenn ja von welchen Firmen und was er kostet!
    Mfg Patrick

Ps ich will ihn nicht Leistungssteigern!
    Geht nur darum das es ein SHow and Shine Car wird und auch der Motor fein ausschauen soll!

Mfg Patrick

Es gibt auf jeden Fall was von Risse.
    Mantzel und Lexmaul haben auch mal welche verkauft, ob es die noch gibt, weiß ich nicht. Ansonsten ab und zu mal bei eBay vorbeischauen, da gehen recht regelmäßig welche raus.

MfG, Carsten

P.S.: Um die Leistungssteigerung wirst du dabei aber nicht drumrum kommen :tongue:

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Ja wenns ne Leistungsteigerung bewirkt freu ich mich natürlich!
    Weber Vergaaser würdenmir ja auch gefallen!
    Kommt Zeit komt Rat!

Hauptsächlich gehts ja um die Optik!

Meiner is von Lexmaul,sind ganz schnuckisch die dinger,lassen sich auch wieder gut herrichten wenn se gebraucht waren,würde auch ma auf ebätsch gucken!Ich hab 120€ gelatzt,aber von nem geschlachtetem karren!

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!