C20XE Kopf planen lassen???

Hi Leute,

habe vor an meinen C20XE den Kopf planen zu lassen, wievel PS bringt das in etwa? Oder mal ne andere Frage wieviel muß denn dort runter(bitte genaue Angaben) das sind doch nur zehntel oder hundertstel oder? Was für ein Verdichtungsverhältnis habe ich jetzt und was für eins wäre angebracht?

Ich wohne in der nähe (östlich an der Oder) von Berlin hat einer ne Ahnung wo ich das machen lassen kann?
    Was muß ich noch weiter beachten?

PS: Danke euch schon in vorraus.

Wenn das was bringen soll,dann muß der Kopf schon bis aufs vom Hersteller angegebene Minimum geplannt werden. Aber damit lassen sich keine großen Sprünge machen.Wenn Du plannen lassen willst,dann als es einfach machen,aber versprich Dir da nicht soviel von.Würde ihn aber auch nicht bis aufs Minimum plannen lassen,weil wenn Du mal was am Motor haben soltest und der Kopf dann geplannt werden muß,mußte Dir nen neuen Kopf besorgen,da Deiner dann nicht mehr geplannt werden kann.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!