Auspuff problem

Hi, ich hab ein neuen endtopf für mein kadett rumliegen und würd den gern runner hauen nur sind bei dem auspuff keine papiere dabei.

ich hab ne nummer aufm endtopf gefunden und en herstellername, nur über den hersteller find ich nix im inet für ne abe oder materialgutachten zu besorgen. da wollt ich ma fragen ob ihr den auspuff vielleicht kennt oder schon was davon gehört hab,

brauch nämlich unbedingt ne abe oder gutachten sonst geht das ja nur per einzelabnahme un das wollt ich net undebingt.

hier die nummer

Du brauchst garnix. Der hat ne E-Nummer und ist somit Eintragungsfrei. Brauchst aber auch kein Sound erwarten , da wird nix kommen ;) Viel spaß damit

ja der alte is kaputt und warum neuen kaufen, der is ein jahr alt.....
    ob der sound hat egal, dann kommt en luffi rein. liegt auch schon rum.

also da kann ich beruhigt das ding drunner machen ohne das was passiert ??

hi,
    ich hab einen eintragungsfreien Endtopf von Lexmaul drinne und mir hat der TÜV gesagt, dass ich die papiere unbedingt mitführen müsse, aber eintragen muss ich ihn nicht. ich hab ja papiere, no prob ^^ aba wenn einer keine hat führt das echt zu keinem prob?

MfG
    Kay Lysander
    http://www.kay-lysander.de
    >>> Deep Inside Your Fear <<<

nö, dann sagste dem grünen er soll sich unters auto legen und nachguggn.

ist bei den mloock spiegeln auch net anders, ham auch e1 und keine papiere, die grünen gugn da drauf, sehen das und gut ist.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

dein lexmaul is ja auch nen sport esd und der oben abgebildete ein org. von nem ersatzteilhersteller

wenn du kein gutachten für irgendwas vorweisen kannst dann gibt das mit den grünen ärger... kann bis zu stilllegung führen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!