Vetra B Spiegel am Kaddy !!!!!

Jungs !!

Ich hab mal ne Frage .Da jetzt schon jeder die M3 Look Spiegel an seim Karre hat . Hab ich mir überlegt die orginalen Spiegel vom Vectra B an mein Kaddy zu machen , doch weiss ich net wie ich das an der Motorhaube machen soll . Den die Spiegel sind glaube ich beim Kadett etwas Tiefer wie die Motorhaube . Ich muss mir mal so en Vectra genauer anschauen ..

Wen ihr irgendwelche Tips habt ,immer her damit !!! :D

P.S. Ich hab nähmlich auch schon en Vectra a mit Vectra B Spiegel gesehen ,sag geil aus !!!

Hi,

hmmmm, schwierig.

Da die Spiegel beim Vectra in die Motorhaube übergehen und auch die Rundung von der Frontscheibe an der sie sich anschmiegen nicht passen wird, würd ich die zu nem Tropfen umbauen wenn das geht. Hatte bisher noch kein solchen Spiegel in der hand. Meine damit, die vorderen Teile komplett abmachen und n schönen Abschluß mit GFK bauen. Halt die Dinger mal dran an den Kaddi. Dann siehste ja, ob Du da was erreichen kannst.

Nur mitm Tüv wird das dann glaub nichts.

MfG
    Cruiser

Hallo,
    ich denk auch das das nicht einfach wird. Weiß auch nicht, ob dass dann überhaupt so gut aussieht.
    Haste überhaupt mal am Computer ein Probe-Bild gemacht?

Weiß nicht, ob das zu der Kadett-Form passt.

Aber wenn es gut gemacht ist, warum auch nicht.

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Hi
    Wenn ich ehrlich bin glaub ich net das des hinhauen wird
    Der Spiegel an sich ist einfach zu gross
    Versuchs mal z.B. Golf 4 oder Astra F

Gruss Andreas

Mal ein ganz anderer Vorschlag:
    die alten, ersten E hatten ja keinen rechten Spiegel. Musst dir so nen glatten Deckel von so einem besorgen und das gleiche auch in der englischen Vauxhall Ausführung für die linke Seite. Dann hast zwei ebene Platten , die du als Adapter für zB Engelmann Spiegel benutzen kannst. Sowas hat auch nich jeder.
    Ich bekomm am Freitag endlich meine Tropfenspiegel, sowas fährt am Kaddi auch fast niemand ...

Der auf dem Bild hat Vectra b Spiegel uffem Vectra a drauf. Ich wollte meine Spiegel dan so in den Kotflügel übergehen lassen . also aus Blech so formen . Und das stück plastik wo am Türrahmen entlang geht noch etwas kürzen da der Türrahmen beim Kaddy net so breit ist .

Is schwierig zu erklähren . Ich muss mich mal mitem Tüv in Verbindung setzen .

Ps. Das mit den Abdeckungen von den alten Kadett E hatte ich auch schon an meinem alten kadett und hatte die GTE Sportspiegel dran . Doch passt das nun nicht mehr zur Optik von meim Kaddy .Da ich ihn schon zimlich umgeändert habe ,vorne Golf 4 Scheinwerfer ,Vectra A 2000 Frontstosstange usw... Da will ich mehr etwas rundere Spiegel haben . Aber vieleicht mache ich mir auch mit den Abdeckplatten vom Kadett die Astra OPC Spiegel dran , ein Kumpel von mir hat die dran . Doch die Vectra spiegel würden mir besser gefallen !!

Da sind wir mal wieder bei der GEschmackssache. Also auf dem Bild vom A Vectra gefällt mir das nicht ! Mach das bitte schöner. Und Fotos machen nich vergessen ;)

Ja mir gefällt an dem Bild nur nicht das die Spiegel in der Haube nicht langsam verlaufen in der Haube. das sieht so aufgesetzt aus . Ich will es kommplet verlaufen lassen . !!!

Ich weiss net ob ich mich jetzt gut ausgedrückt habe. Aber ich nehme mal an ihr wist was ich meine !!!

Will ja auch keiner ;)

@all
    Wenn das Übergang gemacht wird sieht die Sache ja auch ganz anders aus
    Dachte zuerst dranbauen und fertig
    Wenn das richtig aufwändig gemacht wird siehts bestimmt gut aus

Gruss Andreas

Ja wills ja mit richtig schönem langem Übergan auslaufen lassen . Ich hab mir schon 2 Spiegel Bestellt am Dienstag hab ich 2 Wochen Urlaub ,da werd ich mich mal Dran machen , Ich mach dan auch mal ein paar Bilder wen meine Digi wieder Funktoniert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!