Corsa A Stufenheck

Hey Leute, brauch hier maln paar Stimmen dafür oder dagegen. Es geht um nen Corsa A Stufenheck(!!!) den ein Schrauberkollege und ich geschenkt bekommen würden. Bilder muss ich noch machen. Wir sind uns aber nich sicher ob wir das ding nehmen sollen. Es spricht einiges dafür und auch dagegen. Dafür spricht in meinen Augen das das Teil echt selten is. aber wie siehts mit Ersatzteilen aus?Wo wir schon beim Thema "was spricht dagegen?" wären. Das Teil is teilweise echt mehr als durch. wir ham ihn mal bissel durchleuchtet und haben uns an manchen stellen echt mit so nem "vergiss es"-Blick angeschaut. ABER DER IS DOCH ZU SCHADE ZUM WEGWERFEN. oder was meint ihr? =)

Verdammt selten ist schon richtig . Da würde ich auch direkt nehmen und Fertig machen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Am besten ihr macht Bilder von dem Guten und postet sie hier. Wenns ein A1 TR ist nehmen und wenn 4-Türer auch nehmen. Eigentlich immer nehmen:D. TR ist immer geil aber bitte kein XE oder LET rein haun.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

die teile snd echt selten hab letztens erst einen gesehen und das war der erste den ich jemals gesehen habe

fazit: auf jedenfall nehmen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

naja so selten auch net, zumindest die Facer . hab die letzten tage viele Händler abgefahren wegen nen neuen F Caravan und 3 oder 4 TRs gesehen 200-400 € in garnicht sooo schlechten zustand!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Wir haben jetzt auch nen alten TR in der Halle stehen, soll noch heftiger werden als mein D :D Teile sind eigentlich kaum ein Thema, aber für ne komplette Seitenwand muß man schon einiges Blechen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@champ , versuchs mal aus den Niederlanden zu bestellen , da fahren viele!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!