Unterschied der Sitze und Rückbank 3- zu 5-Türer

  • #1

    Hi,


    welchen Unterschied gibt es eigentlich bei den Sitzen zwischen einem 3-Türer und 5-Türer? Bis jetzt hatte ich nur 3-Türer und ich hab eine Lederausstattung für einen 5-Türer gesehen. Würde die auch bei mir im 3-Sitzer passen? Ich frag in erster Linie deswegen, ob die Vordersitze auch Klappbar sind und ist die Sitzbank hinten genauso geformt wie beim 3-Türer?


    Gruß Reinertube

  • #2

    'nabend!


    Die hintere Sitzbank ist meines Wissens eigentlich gleich, allerdings beim GSI wohl etwas besser ausgeformt und etwas straffer gepolstert. Außerdem gibts Unterschiede hinsichtlich Umlegbarkeit der Rückbank (nur komplett oder geteilt)


    Bei den Vordersitzen sieht es schlecht aus - beim 5 türer sind die normalerweise nicht klappbar (warum auch?)


    starforce

  • #5

    ich weiß zwar nicht ob ich sie vom 3 oder 5 türer habe aber ich vermute vom 3 türer
    mein voderen lassen sich klappen
    und die hintere die ich noch rumliegen habe ist geteilt klappbar


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!