Wer hat sein 07 Kennzeichen bei der Allianz
-
-
-
-
-
#3 Ich möchte im nächsten JAhr ein 07 Kennzeichen haben. Meine Stufe ist dann 20 Jahre alt. Die Allianz macht es aber erst 25 .Es gibt aber leute hier die es bei der Allianz auch schon mit 20 Jahren bekommen haben und um meinen Versicherungs menschen die Arbeit leichter zu machen suche ich jemanden der seine Versicherung bei der Allianz schon mit 20 Jahren bekommen hat. Ich benötige dann nur noch seine Versicherungsnummer und alles ist gut.
-
#4 Wann wird denn deine Stufe 20? Du weist aber, das sich ab 1.3.2007 die Bestimmungen für die Erteilung einer 07er Nummer ändern. Beim mir ist nämlich das Problem, das mein Ascona leider erst im April erstzugelassen wurde und so leider nicht mehr in den Genuss meiner Nummer kommen darf.
Hatte meine Nummer zunächst auch bei der Allianz versichert, allerdings waren meine Kadetts schon damals über 25 Jahre alt. Deswegen kann ich dir da wohl nicht viel weiter helfen.
Gruß Jens
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von smoor
Meiner wenn man es so nimmt erst im märz 20! Aber die Stadt geht nur nach bj und nicht nach monat! Also bin ich im Janurar da und hole mir die Nummern wenn die Allianz mitspielt.Das hatte ich mir auch überlegt, deshalb habe ich letzte Woche, als ich bei der Zulassungstelle war, nachgefragt und mir wurde da mitgeteilt, das zumindest bei uns im Landkreis das genaue Datum zählt und nicht das Jahr. Habe sogar schriftlich bekommen, von derjenigen, die für die 07er zuständig ist.
Gruß Jens
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!